1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts März 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Menelaos, 28. Dezember 2012.

  1. Menelaos

    Menelaos Guest

    Anzeige
    AW: Filmstarts März 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Die Tribute von Panem werden gar nicht bei Sky laufen, denn der Film hat keinen Mehrwert für Sky. Die Buli ist halt interresanter
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Filmstarts März 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    hast du Informationen das der Film nicht läuft? wenn man sich dazu schon äußert dann bitte mit einer vernünftigen quelle oder Begründung. nach deiner argument würde kein einiger Film auf sky laufen weil kein Mehrwert...
    Die Tribute von Panem ist ein erfolgreiche Film und "muss" natürlich auf sky laufen. wenn den nicht irgendwelche rechte probleme dazwischen sind und das wäre die Frage hier gewesen...
     
  3. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    AW: Filmstarts März 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Panem ist von studiocanal und wird daher nicht laufen, da es keinen Vertrag zwischen studiocanal und sky gibt. Nebenbei verpasst man auch nicht viel, wenn man den Streifen nicht gesehen hat, aber das ist nur meine Meinung.
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Filmstarts März 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    damit kann man was anfangen. wobei der Film ja noch Nachfolger kommen sollen, von daher wäre es für sky geschickt den Film trotzdem noch zu zeigen. mir hat der Film schon gefallen. der Film hatte 2 Millionen Zuschauer. lieg auf Platz 13 der 2012 Charts, das sind gewichtet Argumente für ein Pay Premium TV, der eigene Geschmack spielt da keine rolle....
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts März 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Es wurde uns mehrfach bei FB bestätigt, der Film wird nicht laufen!!! Captain America, MI 4 und die anderen waren auch erfolgreich, aber Sky zeigt sie nicht. Sky hat mit Paramount und SudioCanal keine Verträge und auch keinen Bock sich die Zweitverwertungsrechte zu besorgen....aber Verträge sind auch nicht immer ne Garantie, selbst mit den Verleihern wo Verträge bestehen, zeigt Sky nicht alle guten Filme!!!!
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.659
    Zustimmungen:
    24.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts März 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    wobei speziell ich das sarkastisch ausgedrückt habe, ganz so wie Sky Filmchef Ammon das offiziell begründete, der den Paramount Beitrag zum qualitativ hochwertigen Sky Cinema Programm Ende 2011 als locker entbehrlich ansah, ohne dass das Auswirkungen habe. Ähnlich dürfte es dann mit anderen Studios wie Studiocanal sein, die nur lästig sind und sonst nichts zum Sky Premium Film Programm beizutragen haben. Also weg mit dem teuren Käse und paar klasse Serien und Direct-to-DVD Produktionen rein ins Cinema Programm.
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Filmstarts März 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    alles klar jungs :)
    ich hab mich eigentlich bloß auf Menealos Beitrag bezogen weil mir diese Begründung einfach zu wenig war. Tatsächlich bin ich etwas uniformiert von daher hab ich wohl die Ironie nicht erkannt... :winken:
     
  8. Menelaos

    Menelaos Guest

    AW: Filmstarts März 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    @Kinofreak. Ich denke es wurde schon oft gepostet in vielen Threads das die Tribute von Panem nicht laufen werden. Darunter auch der http://forum.digitalfernsehen.de/fo...r-filme-auf-sky-cinema-incl-paramount-30.html Thread. Aber auch in anderen Threads hier war dieser Film schon mehrfach ein Thema. Demnächst werde ich dann einen Ironie Button bei mir mit einfügen :)
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Filmstarts März 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    jaaaaaaaaa ... mein Fehler ;) sorry!
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.343
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts März 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Hoffi Samlux und Menelaos sind hier immer bestens informiert.
    Und es wird auch den normalen Kinogeher bei Sky De auffallen, das einige Top 20 Filme der Besucher Rangliste nicht auf Sky De laufen.
    Ausser auf Sky Select.

    Thor -Tribute von Panem- MI 4
    Leider zuviele Filme was uns Sky De vorenthält !
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2013