1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts März 2012 / Sky Cinema/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DerFabi, 29. Dezember 2011.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Filmstarts März 2012 / Sky Cinema/HD


    Ich meinte das nur für mein Update.Alles in allem bisher ein sehr sehr durchschnittlicher Monat mit zwei Highlights [Fast Five/Black Swan] und der Monat ist schon zur Hälfte rum.Ist wirklich sehr dünn Sky.
     
  2. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts März 2012 / Sky Cinema/HD

    Nunja, Fast Five ist ein absoluter Knaller! Also doch noch vor Black Swan was Gutes ;)
     
  3. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Filmstarts März 2012 / Sky Cinema/HD

    1 guter Film ist halt doch sehr wenig, wobei das Ritual ist auch nicht schlecht.
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts März 2012 / Sky Cinema/HD

    Eins fällt mir noch auf,liefen teilweise ganz ordentliche Filme in der letzten Zeit unter der Woche,sieht der Trend wieder schlechter aus,miese TV Premieren,billige DVD Regalhüter... garniert mit wenigen Hollywoodblockbustern am Sonntag.Auch Samstags läuft desöfteren Grütze.
     
  5. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts März 2012 / Sky Cinema/HD

    Weihnachtszeit ist halt vorbei.... Ostern wird's vermutlich kurz besser, dann ist Sommerloch und zu Weihnachten dann wieder gut ;)
     
  6. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmstarts März 2012 / Sky Cinema/HD

    Tja, die Gelder für gute Filme werden nun anderweitig gebraucht ...
     
  7. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts März 2012 / Sky Cinema/HD

    #wieder einmal in die selbstgebastelte Ammon-Puppe einstech#

    Was willste zu so nem Programm sagen... Wird immer mehr zur Witzveranstaltung. Aber hey: "Es gibt halt nix besseres auf dem Markt. Wer braucht Paramount und Co., wir haben das beste Angebot..."

    #ironieaus#
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2012
  8. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts März 2012 / Sky Cinema/HD

    Achja, und Karibik 4 wird wohl auf DCM starten, da laufen ja auch die anderen Teile.
     
  9. DerFabi

    DerFabi Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmstarts März 2012 / Sky Cinema/HD

    Ich mach dann mal weiter :D

    02.03 Engel des Bösen - Die Geschichte eines Staatsfeindes IMDb 6,8/10
    03.03 The Rite - Das Ritual IMDb 6,0/10
    04.03 Fast & Furious Five IMDb 7,3/10
    05.03 Twelve IMDb 5,5/10
    07.03 Pure Country II: The Gift IMDb 4,4/10
    09.03 Good Neighbours IMDb IMDb 5,7/10
    10.03. Männer sind Schweine IMDB 5,8/10
    11.03. Black Swan IMDB 8,2/10
    12.03. Scooby Doo-Der Fluch des Seemonsters IMDB 4,8/10
    14.03. Love , Wedding , Marriage IMDB 4,6/10
    16.03. Lost Boys:The Thirst IMDB 5,2/10
    17.03 The American IMDB 6,5/10
    18.03 Resident Evil: Afterlife IMDB 5,8/10
    19.03 Senna IMDB 8,6/10
    21.03 Cinderella Story: Es war einmal ein Lied IMDB 6,1/10
    23.03 Der Kandidat IMDB 6,1/10



    Noch ohne Termin:
    World Invasion: Battle Los Angeles
     
  10. Kommentatorenka

    Kommentatorenka Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Filmstarts März 2012 / Sky Cinema/HD

    Senna :love: Wahnsinn, 8,6 von 10 Punkte!