1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts März 2012 / Sky Cinema/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DerFabi, 29. Dezember 2011.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Filmstarts März 2012 / Sky Cinema/HD


    Es gibt meist 4 Sonntage im Monat und das ist doch nichts neues,daß man Filme verschiebt,daß war bei Premiere so und ist bei Sky nicht anders.Fakt ist,im März kommt er auf keinen Fall,im April muß man abwarten.:winken:
     
  2. EddiIgel

    EddiIgel Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmstarts März 2012 / Sky Cinema/HD

    Könnten vielleicht auf Seite 1 oder am Ende nochmal die noch ausstehenden Verlinkungen ergänzt werden? Wäre super - vielen Dank!
     
  3. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts März 2012 / Sky Cinema/HD

    Man kann noch eine Erstausstrahlung von sky Comedy ergänzen.
    Ab 10.03. (und damit nur vier Jahre nach dem Teleclub) läuft der hier in den Vermißten-Threads oft erwähnte "Lissi und der wilde Kaiser" erstmals auf sky. Den Film hat man bisher ja wie der Teufel das Weihwasser gemieden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2012
  4. Peli1982

    Peli1982 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Filmstarts März 2012 / Sky Cinema/HD

    Hangover 2 läuft jetzt noch bei Select u.a. am 9.3., dann kann er so schnell nicht bei Cinema/HD laufen. Ich tippe auch auch frühestens Mai/Juni.
     
  5. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Filmstarts März 2012 / Sky Cinema/HD

    Hangover 2 war so unglaublich schlecht. Der 1. war ja noch lustig wenns mal unter die Gürtellinie ging, der 2. überschreitet die Grenze einfach zu oft...
     
  6. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    785
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Filmstarts März 2012 / Sky Cinema/HD

    Schön, dass die Geschmäcker so verschieden sind! Ich fand den zweiten Teil richtig gut.