1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts März 2011/Sky Cinema/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DerFabi, 13. Januar 2011.

  1. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Anzeige
    AW: Filmstarts März 2011/Sky Cinema/HD

    Weil du ihn nicht verstehst?
     
  2. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Filmstarts März 2011/Sky Cinema/HD

    muß dann wohl so sein :(
     
  3. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts März 2011/Sky Cinema/HD

    Rechnet man die noch fehlenden Neustarts mit ein kommt man auf 21 Filme im März, das wäre ziemlich wenig... Hoffe mal da folgt noch ne Doppelpremiere bzw. ein Neustart am Di/Do, das man wenigstens auf 23 kommt...

    P.S. Die Anzahl der Neustarts der letzten Monate: Sep 22, Okt 25, Nov 25, Dez 26, Jan 23, Feb 20, März ?
     
  4. SamCrow

    SamCrow Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Filmstarts März 2011/Sky Cinema/HD

    Könntest ja mal sagen warum der Film denn richtig blöd ist? Einfach so was in den Raum werfen find ich immer sehr doof.. ;)

    Scheint wohl wirklich so das du ihn nicht verstanden hast.:eek:
     
  5. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Filmstarts März 2011/Sky Cinema/HD

    Auf den Punkt gebracht ist es ein banales Actionspektakel, dass in verschiedenen (Traum)Ebenen spielt. Gewürzt mit allem was man so schon zig mal in dem Genre in anderen Filmen gesehen hat. Alles irgendwie vorhersehbar (auch der Schluss). Einzig die Trickaufnahmen sind sehenswert. Sicher er bietet einen gewissen Unterhaltungswert, aber so hochgelobt, wie dieser Film von der Kritik wurde, ist er bei weitem nicht. Da war der erste Teil von Matrix um Klassen besser. Und das schlimme, es wird wohl auf einen zweiten Teile hinauslaufen.

    Juergen
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Filmstarts März 2011/Sky Cinema/HD

    der eine findet Meisterwerk X blöd, der andere mag Blockbuster Y nicht. das ist doch hier nicht das Thema oder?
    Als Blockbuster und sehr sehenswerten Film, nach meiner Meinung, gehört der Film natürlich auf Sky und da wird er irgendwann auch laufen....

    Sky Select ist in meinen fall total unintressant geworden
    a) viel zu teuer und b) kein HD!

    ohne HD geht rein gar nix mehr, zumindest bei neuen Filmen ;)
     
  7. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Filmstarts März 2011/Sky Cinema/HD

    Ich vermisse seit längerem "Whiteout". Die Comics waren gut und Kate Beckinsale kann man sich auch ganz gut anschauen...
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Filmstarts März 2011/Sky Cinema/HD

    NA den film kansnte dir aber schenken.... Ist nicht mehr als ein B-Movie. Ganz nett aber das vor allem wegen Kate :)

    @juergen, wenn inception fuer dich banal ist, dann bin ich mal gespannt was die ganzen michael bay filme fuer dich sind....
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts März 2011/Sky Cinema/HD


    Wahrscheinlich läuft der nicht mehr.Hatte Ihn Anfang 011 erwartet,da er ja schon im März 2010 auf Select lief.Fällig wäre auch Ninja Assassin.
     
  10. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Filmstarts März 2011/Sky Cinema/HD

    Der hatte paar gute Filme gemacht. Bad Boys I, The Rock, Armageddon und der erste Teil von Transformers gefallen mir ausgesprochen gut. Das war spannendes Popcorn-Kino.

    Bei Inception hatte ich das Gefühl, man nehme eine Handvoll alter Filme, picke sich aus jedem etwas raus, mische es kräftig durch, verpacke es in verschiedene Ebenen und nutzte die geballte Tricktechnik. Aber vielleicht war auch die Erwartungshaltung dank des massiven Marketing im Vorfeld zu hoch. Ich fand ihn jedenfalls gähnend langweilig.

    Juergen