1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Juni 2017 Sky Cinema / Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von reclam, 13. April 2017.

Schlagworte:
  1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Alle Kunden werden nicht weglaufen, auch weil viele Kunden gar nicht merken oder wissen was los ist. Für die jenigen ist Sky das beste was es gibt. :D Es wissen z.B. bis heute nicht alle, dass Sky ab kommender Fußballsaison nicht alle Spiele live selbst zeigen kann, sondern auf Dritte angewiesen ist, hier Discovery mit Eurosport 2 HD, wenn Discovery damit nicht doch noch sich von der Sky-Plattform verabschiedet.

Und es wurde doch erst mit NBCUniversal (und A+E Networks, wo man A&E weiter nur in SD sehen kann) verlängert, da ist doch wieder alles gut, für einige. Da kommt nichts neues dazu und fällt auch nichts weg. Treudoofe Partner sind doch das beste was Sky passieren kann. ;)

2. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Ich frage mich bloß schauen die sich kaum Nachrichten an z.B über Rechteverlust etc. Hier wird ja viel berichtet. Gibt ja genügend Vögeln die nicht wissen das auf Sky Krimi Werbeunterbrechungen gibt. :LOL:

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Leute wollen persönlich informiert werden, von Sky. Regen sich dann auf weil man nichts davon wusste und weil einen Sky nichts gesagt hat.

Aber Sky ist da auch nicht so kommunikativ. Man muss sich schon in das Online Kundencenter einloggen um da, wenn Sky es will, was mitzubekommen (das z.B. diverse Sender aus dem Sky-Angebot fallen). Bei Sky gibt es nicht unbedingt dafür die (fast) tägliche Pressemitteilungsflut, als jetzt für Sport, Sky Atlantic, Sky 1. Sogar heute hat Sky bereits wieder einige PM rausgehauen.

Cumulonimbus gefällt das.
  4. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ende des Jahres läuft der Vertrag mit MGM aus und das wird so könnte ich mir vorstellen wohl der nächste Kandidat sein dessen Rechte Sky nicht verlängern wird.

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier wird doch von so manchen so viel auf Sky plc. gesetzt. Die machen das schon. ;)

Aber nachdem MGM eine digitale Heimat als Streamingangebot bei Amazon Channels gefunden hat, auch in UK, kann man die Titel auch dort zeigen oder landen je nach Vö-Zeitpunkt in Prime.

6. TV hero

TV hero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Das Filmprogramm ist zurzeit echt lahm. Das merke ich vor allem daran, dass ich jetzt schon länger keinen Film unbedingt sehen wollte. Gut, zum Teil liegt das schon auch an den Filmstudios, die nicht nur erstklassige Filme produzieren. Bei Sky gibt es ja auch immer wieder sehr starke Monate im Herbst und Winter. Die Sommermonate waren schon immer mau. Das betrifft aber auch das Kino selbst. Dazu habe ich den ein oder anderen Film schon im Kino gesehen, weshalb ich derzeit auch mehr mit Serien am Hut habe. Über Amazon habe ich dann noch ein paar Filme nachgeholt, die ich bei Sky nie sehen konnte, wie z.B. Sicario oder The Nice Guys. Beide Anbieter zusammen finde ich die beste Option derzeit. Dazu sieht man dann auch, wo Sky mal endlich hinkommen sollte in Sachen Bildqualität und Bedienkomfort. Ich nutze dabei die Xbox One App von Amazon. Funktioniert echt super.

7. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Eben und deshalb werden die Verträge bei Sky auch wohl nicht verlängert.

Sky ist eben nicht mehr die erste und beste Wahl für die Anbieter.
    Für Sky hat nur noch die Bundesliga und der Sport Vorrang und das Cinemapaket wird dafür kaputt gespart.
    Somit suchen sich die Film Anbieter andere Plattformen und kehren Sky den Rücken.

Ich überlege mir mittlerweile auch auf Amazon umzusteigen und Sky im November wenn mein Vertrag ausläuft es den Film Anbietern gleich zu tun und den Vertag mit Sky auslaufen zu lassen.
    Sky ist in den letzten Jahren immer tiefer gesunken und wird im Filmbereich in den nächsten Jahren weiter sinken.
    Was ich sehr schade finde, aber gegen Fussball und Sport kommt der Film dann leider doch nicht an.
    Sky scheint ja sogar schon anzufangen den Sendeablauf von Filmneustarts bei Sky Cinema HD auf den Fussball abzustimmen.

Cumulonimbus gefällt das.
  8. TV hero

TV hero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Andererseits fehlen mir persönlich bei Amazon noch zu viele Studios. Paramount und StudioCanal produzieren bzw. vertreiben gar nicht so viele Filme. Dafür halt einige Highlights. Sky plc. verhandelt ja jetzt wohl immer für die ganze Sky Gruppe, wie man jüngst wieder sehen konnte. Das könnte schon ein Vorteil für Sky D sein, weil die Briten haben bisher ihre Filmstudios größtenteils zusammenhalten können.

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Beide haben schon eine Menge Filme im (Verleih/Vertriebs-)Angebot. Ist halt immer die Frage wer die Rechte an den älteren Titeln hat. Sky selber hat sie jedenfalls nicht. Und es gibt ja nicht nur Sky. Und im VoD-Portfolio sind auch viele vorhanden. Nicht immer nur auf die Neuheiten/Neustarts schielen.

10. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das kann man nur hoffen das UK die Verhandlungen für die gesammten Sky Länder übernimmt, denn auf Verhandlungen die Herr Schmidt und Konsorten hier betreiben ist eh kein Verlass mehr, da ist soviel den Bach runter gegangen seit der Carsten den deutschen Sky Laden leitet.
    Aber ehrlich gesagt was will man von einem ehemaligen Sky Sport Chef als Sky Vorstandsvorsitzenden auch anders erwarten als den Sport immer weiter in den Vordergrund zu stellen.:confused: