1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Juni 2017 Sky Cinema / Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von reclam, 13. April 2017.

Schlagworte:
  1. filmfreak1986

    filmfreak1986 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    Trailershow für Juni:

    02.06.2017 Das Duell IMDB 5,7 / Direct to DVD
    03.06.2017 Skiptrace IMDB 5,6 / Direct to DVD
    04.06.2017 Ice Age 5 - Kollision voraus! IMDB 5,7 / Kinostart: 30.06.2016
    05.06.2017 Die glorreichen Sieben IMDB 7,0 / Kinostart: 22.09.2016
    07.06.2017 Mängelexemplar IMDB 6,2 / Kinostart: 12.05.2016
    09.06.2017 High Rise IMDB 5,7 / Kinostart: 30.06.2016
    10.06.2017 Rico, Oskar und der Diebstahlstein IMDB 6,8 / Kinostart: 28.04.2016
    11.06.2017 Ben Hur IMDB 5,7 / Kinostart: 01.09.2016
    12.06.2017 Verborgenes Begehren - Die Rückkehr IMDB 6,3 / TV-Film
    14.06.2017 Mr. Right IMDB 6,3 / Direct to DVD
    16.06.2017 Jarhead 3: Die Belagerung IMDB 5,2 / Direct to DVD
    17.06.2017 Sausage Party - Es geht um die Wurst IMDB 6,3 / Kinostart: 06.10.2016
    18.06.2017 Legend of Tarzan IMDB 6,3 / Kinostart: 28.07.2016
    21.06.2017 Julieta IMDB 7,1 / Kinostart: 04.08.2016
    23.06.2017 Hintergangen IMDB 6,0 / TV-Film
    24.06.2017 Lights Out IMDB 6,4 / Kinostart: 04.08.2016
    25.06.2017 Dirty Grandpa IMDB 6,0 / Kinostart: 11.02.2016
    26.06.2017 Bruder vor Luder IMDB 1,7 / Kinostart: 24.12.2015
    28.06.2017 American Honey IMDB 7,0 / Kinostart: 13.10.2016
    30.06.2017 Kickboxer: Die Vergeltung IMDB 4,9 / Direct to DVD
     
    hg313, Andre444, stoni 3:16 und 2 anderen gefällt das.
  2. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kurzer Nachtrag:
    Am 01. Juni läuft auf SkyFamily der Film "Honey 3". Es ist auch eine Erstausstrahlung
     
    sir75 gefällt das.
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    :eek: Grausig!

    Das nennt Sky Perfektes Kino?:eek:
    Also ich finde den Juni kann man komplett vergessen, ist aber meine persönliche Meinung.
    Sky Cinema im Juni.:eek::eek::eek::eek:
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

    Dann guck Dir mal den Juli an! Da bringt es Sky sogar fertig, in einer Woche Montag, Freitag und Samstag keinen einzigen Neustart zu zeigen! Das gabs zu den schlimmsten Premiere Zeiten nicht!
     
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist ja eh Geschmacksache aber was wollt ihr immer mit so vielen Neustarts. Ist doch logisch, dass dabei viel Müll dabei ist. Die Filmindustrie produziert nichtmal ansatzweise so viele gute Filme, dass sich das lohnt so viele Neustarts. Dazu kommt das nichtmal sogenannte Blockbuster alle gut sind.
    Früher kamen vielleicht 2 richtig gute Filme im Jahr, die wirklich gut waren. Heute jammern alle rum es müsse mehr Neustarts geben, aber wenn die Filme im Kino schon Schrott sind, sind die im Filmpaket nicht besser.
    Es ist Geschmacksache, aber ich bleibe dabei: wenn es im Angebot schon nur ganz wenig gutes gibt, dann kann auch nicht jeden Tag oder Monat gutes gezeigt werden. ;)
    Aber Hauptsache nörgerln auf hohem Niveau ;)
     
    prodigital2 und moznov gefällt das.
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist dann aber ein sehr spezieller Geschmack... Was vermisst Du denn ganz konkret im Juni? Ben Hur, Ace Age 5 und Die glorreichen Sieben und Legend of Tarzan, und man findet nichts? Sorry....:confused:
    Das ist das normale Kinoabbild, nichts anderes.
    Natürlich kann man jetzt mal einen Paramountfilm hervorkramen und sagen, dass macht Kino aus... Na klar doch... Aber dieses Gejammer....
     
    Schnirps und prodigital2 gefällt das.
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Spezieller Geschmack ist das nicht, es kommt auf die Filme an die gezeigt oder nicht gezeigt werden.
    Auf was ich allerdings verzichten kann ist mal wieder dieser hohe Anteil an den deutschen Filmen, die meiner Meinung nach wieder mal total unterirdisch sind.
    Ich habe mir alle Trailer von filmfreak1986 angesehen und für meinen Geschmack sind die deutschen Filme nicht geeignet.
    Nun das mag der ein oder andere anders sehen und das soll er auch, ist halt Geschmackssache.

    Was bei Sky Cinema fehlt und das tut es seit Jahren, auch wenn ich mich mal wieder wiederhole, sind die Filme von Paramount und StudioCanal.
    Ich finde Sky soll Paramount und StudioCanal wieder ins Boot holen und die deutschen Filme dafür etwas besser auswählen und nicht jeden Schrott ins Programm aufnehmen was die deutsche Filmindustrie sich da zusammen dreht.;)

    Wie gesagt das ist auch Geschmackssache und muss jeder für sich entscheiden.:)
     
    Hoffi67 gefällt das.
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Gut, die von dir aufgezählten Filme sind ja in Ordnung aber der andere Teil der Filme ist meiner Meinung nach für mich einfach nur grausig.;)
     
    Hoffi67 gefällt das.
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Hier werden die 4-5 Blockbuster eines ganzen Monats aufgezählt! Es geht um das Drumherum. Was unter der Woche so läuft, finde ich schon echt schwach! Und das ist nunmal die Auswirkung das man ein Filmstudio nach dem anderen verliert zuletzt TMG/Concorde! Und wenn man dann nicht einmal die 5 Neustarts die Woche hinbekommt z.b. in einer Woche im Juli statt 5 nur 2 Filmstarts, wie man das dann noch schönreden kann ist mir ein Rätsel!
     
    seagal1, Andre444 und Cumulonimbus gefällt das.
  10. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Bin gespannt welches Filmstudio als nächstes fliegt.
    Sky sollte sich mal die Mühe geben sonst laufen alle Kunden weg. :(:([​IMG]