1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Juni 2016 Sky Cinema / Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dante1985, 15. April 2016.

  1. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Das ist einer der wenigen Gründe, warum ich lange mit der Sky-Kündigung gehadert habe: ab und zu habe ich einen Film auf Verdacht aufgenommen, den ich sonst nicht auf dem Schirm hatte und von dem ich dann positiv überrascht wurde.
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    jfbraves, dass ist ein Diskussionsforum und hier geht es ums Filmprogramm und warum sollte man darüber hier nicht diskutieren können und seine Meinung sagen ohne das nicht gleich wieder das Totschlag Argument '' Wenn Du nicht zufrieden bist, dann kündige doch'' kommt!
    Einige sind wirklich hier nur um Sky zu bashen oder es in den Himmel zu heben, aber es ist nunmal nicht alles schwarz und weiß und ich bin der erste, der sich auch lobend zu Sky äußert, wenn es positives zu berichten gibt!
    Und zu den Neustarts, ich weiß nicht ob Du schon zu Premiere Zeiten an Board warst und die 30 Neustarts pro Monat verfolgen konntest incl. aller wichtigsten Filmstudios, denn dann ist das Argument was sollen die für Premieren zeigen, wenn die Filmstudios nichts rausbringen genauso hinfälllig!
    Hier gehts ausschließlich um den Neustart Monat Juni und den finde ich persönlich grausam und das sage ich auch und ich glaube nicht, dass ich da alleine dastehe und billige SYFY Produktionen wie Mutantenworld oder Snakehead Swamp gehören für mich auch auf den Sender SYFY und haben auf einem Sender wie Sky Cinema = Kino nichts zu suchen, dafür fallen dann Filme wie der neue Terminator oder Mission Impossible weg! Das bisherige Juli Neustart Programm sieht in meinen Augen aber schon wieder besser aus, um auch mal was positives zu sagen!;)
     
    seagal1, Dolfan13, patissier1 und 2 anderen gefällt das.
  3. Menelaos

    Menelaos Guest

    Das der Monat Juni nicht besonders stark ist, müsste eigentlich jeder sehen. Klar ist es Geschmackssache und vielleicht wird es auch die eine oder andere Überraschung geben, aber was man getrost schon sagen kann, an den Januar oder Februar wird der Monat Juni nicht heran reichen. davon gehe ich ganz stark aus.

    Und ob ein Mutantenwelt eine Konkurenz zum Yeti wird, muss sich auch erst zeigen. die Tendenz geht schonmal Richtung Keller.
     
    Hoffi67 gefällt das.
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Premiere war natürlich gut, die Filmauswahl dementsprechend. Bis 1997 bestand aber Premiere nur aus einenm einzigen Programm und bei einem Programm hast du natürlich eine Ballung an Neuheiten. Zumal Canal+ damals noch mit von der Partie war. Ab 97 ging es dann langsam aber sicher bergab mit den Filmen, König Fussball tat sein übriges dazu. Canal+ verabschiedete sich und Kirch ging irgendwann pleite. Wann, keine Ahnung muss Anfang 2000 gewesen sein.
    Du hast heute ein umfangreicheres Angebot, nicht nur aus Sport und Filmen, und auch das kostet, wobei natürlich der Fussball den Löwenanteil abgreift. Dazu kommen die Ramsch-Abo´s, die die Kunden bei der Stange halten sollen. Im Endeffekt hast du auf den Papier zwar mehr Kunden, aber kein zusätzliches Geld für Neueinkäufe. Und die Kosten für neue Filme gehen ja auch nicht in den Keller.
    Also, woher sollen die Gelder für Neu-Filme anderer Filmstudios herkommen?
    Und das dann solche "Filme" wie Mutantenwelt oder andere B und C Produktionen als Premieren angepriesen werden, wundert mich nun gar nicht mehr!
    Da ich nun nicht gerade ein großer Filmfreak bin, kann ich mit dem Angebot ganz gut leben. Und wenn sie halt pleite gehen sollten, was soll´s. Es gibt genug andere Möglichkeiten. Bei Sky hab ich momentan alles in einem Topf und das spricht mich an.
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du bezahlst aber nicht Vollpreis, oder bist du mit dem Sky De Programm so zufrieden, das du es freiwillig machst.
     
  6. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Wobei man aber über die Qualität des letzten Terminator schon trefflich diskutieren könnte, aber besser als die beiden von dir erwähnten Filme ist er allemal. Für mich ist das miese Programm ganz klar der EM geschuldet. Beispielsweise wäre bereits Codename U.N.C.L.E im pay-tv Zeitfenster, ist von einem passenden Studio (Warner), aber von dem ist weit und breit noch nichts zu sehen.
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Mangels von Sport(-Live-)Übertragungen bei Sky/Eurosport haben wir gestern Abend seit langem mal wieder auf 'Sky Cinema' geschaut.
    'San Andreas' war mal wieder ein sehenswerter Action-Blockbuster, mit vielen atemberaubenden Szenen und Special Effekts.
    Manchmal m.E. doch etwas "zu dick aufgetragen" und kleinere Logik-Löcher, aber Schwamm drüber, einfach ein fesselnder Streifen.

    Eine etwas "mulmiges Gefühl" bekommt man, wenn man sich an auf Sky-Kanälen bereits gelaufene Dokus entsinnt, welche die Themen 'San Andreas Graben' als auch den 'Pazifischen Feuerring' näher beleuchtet haben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2016
    jfbraves gefällt das.
  8. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo Leute,
    ist zwar nicht konkret das Thema, aber vielleicht kann mir der eine oder andere doch helfen: Am Sonntag lief auf MGM der Film "Elite Squad". Meines Erachtens war das ein Neustart, oder? In der TV-Digital nichts davon, aber ich habe nirgendswo gesehen, daß der Film mal im TV lief. Wißt Ihr eventuell mehr?
    Übrigens der darauffolgende zweite Teil lief seltsamerweise bereits vor etwa zwei Jahren auf ZDF
    Um Eure Hilfe, wäre ich Euch dankbar!
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.307
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...
     
  10. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Die beiden Streifen wollte ich anfangs auch schauen, 10 min habe ich das auch getan, mich aber dann doch für 'San Andreas' entschieden.
    Der erste Teil FSK 18, der 2. Teil FSK 16. Schienen mir neu bei Sky. ZDF-Ausstrahlung durchaus möglich, da Preisträger beim Filmfestival.
    Mir haben jedoch die Farben, dauernden Untertitel-Einblendungen, Nichtverfolgung der Projektil-Einschläge beim Snipern sowie Kameraführung absolut nicht gefallen, daher die Umstimmung. Hat sich das im Laufe des Filmes geändert?