1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Juni 2016 Sky Cinema / Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dante1985, 15. April 2016.

  1. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.051
    Zustimmungen:
    6.632
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    EM halt.
     
    Mr.Wilson gefällt das.
  2. ossiost

    ossiost Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ? !
    nee Sky halt !
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2016
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wie immer ist es Ansichtssache. Aber das solltest du wissen :)
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

    Natürlich ist das Ansichtssache und das ist meine Ansicht, aber um mal nicht auf Nebensächlichkeiten zu schauen, was ist Deine persönliche Ansicht zur Filmauswahl im Juni?
     
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lege ich die Wertungen von IMBD zugrunde ist es oberer Durchschnitt. Denn alles 5-7 ist Mittel bis gut zu bewerten. Ab 7 sogar gut bis sehr gut ;)
    Aber da mir eig soweit die Filme alle nichts sagen, lasse ich mich da überraschen.
    Auch Filme die Oscars gewinnen, finde ich teilweise für meinen Geschmack als Schrott. Andere nicht so gehypte Filme dagegen, finde ich oft sehr gut.
    Das meinte ich mit Geschmackssache. Objektiv anhand der IMDB aber Mittel bis gut :)
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver



    Mutantenwelt
    2,9/10
    SnakeHead Swamp
    3,1/10
    The Exorcism of Molly Hartley
    4,6/10


    Die kommen übrigens auch im Juni! Ich persönlich finde den Monat ziemlich mies, dabei bleibe ich.



     
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    a) brauchst du deswegen nicht gleich eine übertrieben große Schrift wählen
    b) sind mir die auch nicht entgangen
    c) anhand 3 Filme einen ganzen Monat schlecht zu bewerten ist deine Entscheidung
    und
    d) am Ende kannst du für dich das doch auch.
    Das habe ich nie bestritten. Ich habe dir auch nur offen gelegt wonach ich gehe ;)
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich weiss ja nicht, was du an grossartigen Premieren erwartest, aber soviel wie du erwartest, können die Filmstudios gar nicht abdrehen. Dann solltest du die Konsequenz ziehen und sky nicht mehr abonnieren. Du hast doch die Wahl heutzutage, also wähle ganz einfach.
    Und auf Filmwertungen lege ich nun gar keinen Wert, einfach weil ich einen vollkommen anderen Geschmack habe, als die Bewerter. Ich wäre gerne wieder Bewerter, ich könnte mir jeden Film ansehen und werde dafür auch noch bezahlt! :D
     
    Athlon 63 gefällt das.
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sicher der schlechteste Monat von Sky DE seit 2009, aber es gibt ja noch Serien wie Game of Thrones und meine Lieblings Serie Banshee.
    Den Job hätte ich auch gerne, sehe die Filme schon im voraus in Previews, und kann dann schreiben was ich will.
    Das ist bei Sky Italia wieder ein Vorteil, solche Filme laufen auf Cinema Max, und nicht auf den Hauptkanälen.
    Vom Juni Programm Misson Impossible 7,5 , Montag Premiere Survivor mit 5,6 , Mittwoch Die Gärtnerin von Versailles 6,4 Hotel Transylvania 2 6,7
    The Gunman 5,8
     
  10. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    eben, hollywood produziert nicht permanent einen kracher nach dem anderen.

    klar wäre die eine oder andere lizenz zusätzlich gut, aber mit dem cinema paket kann ich den teil der Filme abdecken die ich im Kino nicht geschafft habe zu sehen oder die nicht in meine Sammlung gelandet sind (bisher).

    die ganz großen Filme kenn ich ausm Kino, aber ich lasse mich immer gerne von Filmen überraschen die ich auf dem papier unterschätzt habe.

    imdb ist ohnehin nur ne grobe schätzung. da fangen die bewertungen teilweise schon an bevor die filme überhaupt gestartet sind. Da stand ein Batman v Superman bei 9,6 Wochen vor dem Start. Im Vorfeld kliclen viele Fanboys gerne auf die 10 um ihren Film zu pushen....

    aber auf den Monat selbst bezogen, er ist in jedem Falle in Ordnung. ich bin so seit Januar mit dabei im cinemapaket, aber ich hatte bisher in jedem Monat 2-3 nette Filme gesehen die ich so nicht aufm zettel hatte.

    Aber ich glaube die synergien werden sich auch weiterhin positiv auf den entertainmentbereich auswirken ... lasst mal die bundesligavergabe verstreichen und dann schauen wir mal ob sich noch mehr tut wie beim Sony Deal ...

    in jedem falle bin ich optimistischer als vor einigen monaten wo wirklich viel schwarz gemalt wurde, aber so überragend ist die konkurrenz in Sachen Filmen auch nicht aufgestellt, da habe ich bei gleichzeitigem Prime Abo immernoch häufiger einen Film bei Siy gesehen als bei Amazon oder gar Netflix.

    Bevor einige auf die Barrikaden gehen, das ist nur ne persönliche Meinung. Also alles cool ;) ... im gegensatz zum Sportbereich tut sich wenigstens monatlich was um einzuschalten.
     
    Tomte71 gefällt das.