1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Juni 2015 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Menelaos, 16. April 2015.

  1. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    5.503
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Filmstarts Juni 2015 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

    Da muss ich dir recht geben. Wobei der aktuelle Monat auch nicht zu verachten ist. [​IMG] Es gibt im Juni zwar "nur" 21 Neustarts, davon sind aber 19 Kinofilme (90%-Quote). (Ich weiß natürlich, dass dies allein kein Qualitätsmerkmal ist. [​IMG]) Bei anderen Monaten muss man schon froh sein, wenn die Hälfte der Neustarts aus Kinofilmen besteht. Da wird man dann mit Direct-to-DVD-Filmen wie Kick - Spiel um dein Leben gequält. [​IMG]
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Filmstarts Juni 2015 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

    Wird zwar nicht auf Sky Cinema ausgestrahlt, aber der Film (ist eigentlich eher eine Dokumentation) lief im Kino und ich dachte deshalb, hier wäre eine Information angebracht:

    19.06. 19:15 - 21:00 Sky Sport 2 Nowitzki. Der perfekte Wurf

    Weitere Ausstrahlungstermine:

    21.06. 04:00 Sky Sport Austria
    27.06. 12:00 Sky Sport 2
    27.06. 20:15 Sky Sport 2
    05.07. 19:00 Sky Sport 2
    06.07. 20:30 Sky Sport Austria


    Edit: Sehe gerade, dass er auch auf Sky Hits ausgestrahlt wird:

    21.06. 18:25
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2015
  3. Menelaos

    Menelaos Guest

    AW: Filmstarts Juni 2015 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

    So, ich habe nun auf Facebook eine Gruppe gegründet, die meine Threads hier zusammenfasst. Dort werden die neusten Filme von. Sky Cinema gepostet. Außderdem gibt euch die Gruppe einen Ausblick auf kommende Filme im Pay TV und natürlich wird es auch dort um die fehlenden Filme gehen, die nicht auf Sky zu sehen sein werden.

    Die Gruppe heisst Sky Filmneustarts + Fehlende Filme auf Sky Cinema