1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Juni 2014 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Menelaos, 17. April 2014.

  1. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Anzeige
    AW: Filmstarts Juni 2014 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

    Ich hätte ihn halt gerne mal gesehen, schließlich startet diesen Monat noch der neue X-Men im Kino.
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Filmstarts Juni 2014 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

    Das ist kein Argument, um keine gescheiten Premieren zu bringen.

    Aber wie auch immer. Es gibt Zeiten, da wird richtig geklotzt (Weihnachten, Ostern), und auch solche, wo nicht so viel passiert. Das ist hier so wie bei vielen anderen Dingen, wo auch nicht alles gleichzeitig verteilt ist.
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts Juni 2014 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

    Sind eh nur mehr gute 2 Monate, laut Menelaos.
     
  4. Lohengrin001

    Lohengrin001 Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Filmstarts Juni 2014 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

    Die beiden Filme haben so ziemlich keinen Bezug zueinander, außer dass Wolverine mitspielt. Solltest du "Erste Entscheidung" gesehen haben dann steht einem Kinobesuch eigentlich nix im Weg.
     
  5. Menelaos

    Menelaos Guest

    AW: Filmstarts Juni 2014 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

    01.06.14 Broken City 6,2 Kinostart 18.04.13
    02.06.14 Europa Report 6,5 Direct to DVD
    04.06.14 Emperor - Kampf um den Frieden 6,5 Direct to DVD
    06.06.14 Texas Chainsaw - The Legend is back 4,8 Direct to DVD
    07.06.14 Die Croods 7,3 Kinostart 21.03.13
    08.06.14 White House down 6,4 Kinostart 06.09.13
    09.06.14 Elysium 6,7 Kinostart 15.08.13
    11.06.14 Der Dieb der Worte 7,1 Kinostart 23.05.13
    13.06.14 Dead in Tombstone 4,8 Direct to DVD
    14.06.14 The World's End 7,0 Kinostart 12.09.13
    15.06.14 Alles eine Frage der Zeit 7,8 Kinostart 17.10.13
    16.06.16 Concrete Blondes 4,8 TV Film
    18.06.14 Street run - Du bist dein Limit Direct to DVD
    20.06.14 curse of Chucky 5,6 Direct to DVD
    21.06.14 End of Watch 7,7 Kinostart 20.12.12
    22.06.14 Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen 7,1 Kinostart 25.04.13
    23.06.14 Bonnie & Clyde TV Film
    25.06.14 Kein Neustart oder Bonnie und Clyde Platzhalter
    27.06.14 Enemies - Welcome to the Punch 6,1 Direct to DVD


    Weitere Neustarts

    08.06.14 PLANES | Trailer & Filmclip german deutsch [HD] - YouTube auf Disney Cinemagic
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts Juni 2014 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

    Ist es bei Sky sehr wohl. Bei der Fußball EM vor 2 Jahren hat Sky an einem Sonntag, als Deutschland (nur bei den ÖR) spielte, sogar den Sonntag-Neustart ausfallen lassen :cool:
     
  7. NexusOne

    NexusOne Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Filmstarts Juni 2014 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

    Wie viel Prozent dieser Filme sind schlecht bis Durchschnitt in etwa? So wenig kommt ja gar nicht nach. Die Frage ist nur, ob die auch qualitativ ganz gut sind oder eher nicht? Laut Bewertung sieht es nämlich ganz o.k. aus.
     
  8. vidiko

    vidiko Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Filmstarts Juni 2014 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

    Die Bewertungen der IMDB finde ich persönlich immer "zu gut". Kann aber natürlich auch an mir liegen :D

    Wenn ich mich informieren will, wie ein Film so bewertet wird, gucke ich bei Rotten Tomatoes

    Dort gibt es die Bewertung getrennt nach Kritikern und Publikum. Finde ich sehr informativ.
    Grundsätzlich stimmen die Bewertungen da mit meiner Ansicht über die Filme besser überein.
     
  9. paskaay

    paskaay Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Filmstarts Juni 2014 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

    Kann die Stichprobe ab Mitte Mai/Juni nicht gerade bestätigen: hier alle Filme mit einem IMDB-Rating über 6.5 im Vergleich mit Rotten Tomatoes Kritiker- und Audience Wertung:

    ...............................IMDB RT Kritiker RT Zuschauer
    Taffe Mädels...............6.7 ....... 65% ...... 72%
    Stoker.......................6.9 ...... 68% ...... 61%
    Croods...................... 7.3 ...... 70% ...... 78%
    Elysium......................6.7 ...... 68% ...... 59%
    Dieb der Worte............7.1 ...... 22% ...... 50%
    The Worlds End...........7.0 ...... 89% ...... 72%
    Alles ein Frage der Zeit..7.8 ...... 69% ...... 81%
    End of Watch..............7.7 ...... 85% ...... 86%
    Side Effects................7.1 ...... 83% ...... 71%

    Aus meiner Sicht eine sehr hohe Korrelation und ausserdem ist RT nicht systematisch, sondern eher zufällig tiefer... man bekommt sogar das Gefühl, das beide die gleichen Daten auswerten.

    Für mich gibts als unabhängige Alternative nur noch rasch bei Amazon reinschauen
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2014
  10. vidiko

    vidiko Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Filmstarts Juni 2014 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

    Sicher werten sie zum Teil die gleichen Zahlen aus.
    Vergleiche sind immer nur so gut wie ihre Stichprobe, auch bei deiner "zufälligen" Auswahl :winken:
    Ich beobachte das schon länger, und ich bleibe bei meiner Meinung. Es muss sie ja keiner teilen :D