1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Juni 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 18. April 2013.

  1. Bady

    Bady Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 65 8102 UHD, Onkyo 7.1 HD Reciever mit Teufel 7.1 Anlage, Sky HD/3D komplett Abo incl. Sky HD+ Festplattenreciever, Xbox360,PS3,Wii,PS2,Gamecube,Dreamcast
    Anzeige
    AW: Filmstarts Juni 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Wie wärs denn wenn wir alle mal wieder an Sky schreiben, mit dem Juni haben wir ja ein gutes Beispiel das man so etwas als Filmkenner nicht anbieten kann... ich frag mich manchmal was das für ein Typ ist der für das Film programm zuständig ist, also ein Filmliebhaber ist er sicher nicht!
     
  2. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Filmstarts Juni 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Habe ich schon des öfteren gemacht ist sinnlos. Man erhält dann eine Antwort sinngemäß - sie sind der einzige der sich darüber beschwert oder dergleichen.
     
  3. Aragon1985

    Aragon1985 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmstarts Juni 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Ich denke mal so viele Beschwerden haben die vielleicht auch nicht ich bin mir sicher die Mehrheit der Leute kennt sich einfach nicht genug aus im Kinobereich und nimmt halt ohne meckern das an was Sky ihnen anbietet.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts Juni 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Die große Abonnentenmehrheit wird das Filmpaket als Pausenfüller für die Bundesligaspielzeiten nutzen. Daran gemessen reicht das "Angebot" aus und Sky hat sich in den letzten 3 Jahren auf diese "Kundenwünsche" eingestellt. Reichhaltig anstrengungsloser Trash, nach einem spannenden Bundesligamatch möchte man ja nicht noch irgendwelchen Festival Müll sehen, den nur Filmfreaks kapieren, Neustarts auf nach Bundesligabpfiff verlegt und bei wichtigen dt. WM oder EM Spielen bei den ÖR gleich mal keine Neustarts am Sonntag.
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts Juni 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Wie gut das es nur mehr 3 Buli Runden gibt, und einmal CL Finale.
    Dann kann sich ja der Film Abonennt schon auf die besten Filme freuen.
    Aber die Rabatt Abonennten werden sich wegen den Programm Angeboten im Filmbereich nicht aufregen, sondern glücklich sein, das sie für alles nur 35-40 Euro zahlen.Dann nimmt man eben, die Werbung Programm Hinweise und das keine Paramount und Studio Canal Filme zu sehen gibt in Kauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2013
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts Juni 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD


    Nicht alle ist gut.Kein einziger Film kommt von diesen beiden tollen Studios.:winken:;)
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts Juni 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Habe es jetzt geändert, auf keine Paramount und Studio Canal Filme.

    Meine italienischen Freunde zeigen am Donnerstag Act of Valor, denn ich bei der Sky De Vorschau auch nicht gefunden habe, und am Freitag eine Extendet Version von Es war einmal in Amerika die 250 Minuten dauert.Alleine die Film Musik von Ennio Morricone, ist es wert den Film zu sehen.

    So gut wie der Mai ist von den Filmen her, so schlecht ist auch der Juni bisjetzt.
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts Juni 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    01.06.13 Rock of Ages
    02.06.13 die eiserne Lady
    03.06.13 Goon - Kein Film für Pussies
    05.06.13 The good guy - Wenn der Richtige der Falsche ist
    07.06.13 Grabbers
    08.06.13 Frisch gepresst
    09.06.13 The cold light of day
    10.06.13 Wer's glaubt wird selig
    12.06.13 Algebra in Love
    14.06.13 Chernobyl Diaries
    16.06.13 Ice Age 4
    17.06.13 Storage 24
    19.06.13 Cheerful Weather for the Wedding
    21.06.13 Werwolf - Das Grauen lebt unter uns
    23.06.13 The Dark Knight Rises

    Sonntags wirds zwar besser, aber unter der Woche hat das nichts mit Cinema/Kino zu tun!Lachhaft.Und der Monat ist fast rum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2013
  9. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts Juni 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Mit Ice Age 4 und Dark Knight zwei 10er dabei :D
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts Juni 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Übrigens gibt es ein Batman Special mit den 3 Nolan Filmen.

    21.6.Batman Begins
    22.6.The Dark Knight
    23.6. The Dark Knight Rises

    das ist noch das beste Im Juni!Ansonsten bisher erschreckend schwacher Monat bis auf Ice Age 4, Batman Reihe und Die eiserne Lady, aber diesen Film kennen wir schon vom April.