1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Juni 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 18. April 2013.

  1. McAwesome

    McAwesome Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Filmstarts Juni 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Hallo !

    Kann mich den meisten nur anschließen, habe zwar erst seit mitte März nun auch das Filmpaket, aber der Juni sieht bisher nicht berauschend aus.
    Dagegen der kommende Monat (Mai) wird ein richtiger knaller !!!


    Ich hätte jedoch mal eine Frage:

    Wie gesagt, ich habe noch nicht so lange das Filmpaket, aber mich würde es mal interessieren, wie lange es ca. dauert bis ein Film vom Kino bzw. vom Bluray/DVD Release bei Sky landet.

    Liege ich mit meiner Vermutung richtig wenn ich sage, von Kino Release an ca. 1 Jahr und von DVD/Bluray Release an ca. ein halbes Jahr ?

    Ich habe nämlich mir letztens nochmal ein paar aufgenommene Dr Who Folgen angeguckt und da ist mir aufgefallen, dass in der Werbung für Sky Select Werbung für "Snow White and the Huntsmen" gemacht wurde.
    Die Aufzeichnung war irgendwann im Oktober.

    Und regulär lief dann der Film über die Osterfeiertage Ende März, also ca. ein halbes Jahr lang Wartezeit.


    Außerdem kann man davon ausgehen, dass auch GARANTIERT die Filme die bei Sky Select laufen, auch später bei Sky Cinema bzw. bei den Sendern aus der Sky Film Gruppe laufen ?

    Denn ich hätte schon Bock, wenn auch noch mit etwas wartezeit verbunden mir Ralph Reichts, Argo, The Expendables 2, Django Unchained, Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger oder auch den neuen James Bond Streifen mir anzuschauen.


    Wäre nett wenn ihr einem "Sky Film Neuling" da ein wenig weiterhelfen könntet.
     
  2. Aragon1985

    Aragon1985 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmstarts Juni 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Du kannst leider nicht davon ausgehen das alle Select filme auch auf Cinema laufen z.b. paramount Produktionen laufen nicht auf Sky Cinema aber da sind andere besser informiert aber die du als beispiel genannt hast werden laufen zu mindestens geh ich mal davon aus.
     
  3. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.636
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Filmstarts Juni 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    naja wenn man keine verträge mit vielen filmstudios mehr hat, wundert es mich auch langsam nicht mehr die besten und meisten filme zu sehn.
    aber im sommer hat sky immer so ne ausrede. leider ändert es sich nicht das man wirbt mit dem besten filmprogramm aber die besten nur über select zu sehn bekommt weill man andere rechte nicht hat.
     
  5. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Filmstarts Juni 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Wenn ich aber einen best. Film über Sky Select sehen will, dann brauche ich doch dafür kein Film-Paket! Warum soll ich das also buchen?

    Warum nicht so eine Lösung wie bei Sky Italia: Select ist für Leute mit dem Filmpaket um ca. 50% günstiger als für Kunden ohne Filmpaket!
     
  6. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Filmstarts Juni 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Die Preise bei SKY Select sind mir generell viel zu hoch. Bin schon ewig bei Premiere/SKY habe aber noch nie einen Film bei Select gesehen. Viel Filme kann man ja kurze Zeit später für vielleicht 2 Euro mehr als Blu Ray kaufen.
     
  7. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: Filmstarts Juni 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    ahja, wusste gar nicht, dass die Italiener das haben -find ich gut!
    Als Film-Abonnent nur zwei bis drei Euro pro Select-Film würde preislich meiner Videothek entsprechen und ich zumindest wäre dann wohl öfters dabei...
     
  8. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Filmstarts Juni 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Ich muss sagen, dass wäre eine gute Lösung und würde das Filmpaket aufwerten. Gerade, wo einige Knüller ja mehr nicht auf Cinema landen, wäre das ein Kompromiss und ein Entgegenkommen der gebeutelten Filmkunden gegenüber.

    Kann man eigentlich mit Samsung PVR mit angeschlossener Festplatte Sky Select Filme aufnehmen oder wird das blockiert?
     
  9. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.636
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Filmstarts Juni 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    ich bestelle mir keine filme auf select

    zahle schon genug für das programm

    wenn man werbung macht fürs beste filmprogramm macht dann will man auch die besten filme sehn und net nur die hälfte und im juni juli august unterer durchschnitt.
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts Juni 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD


    Nur diese Filmwerbung aktuell, entspricht nicht dem gezeigten oder nur einen Bruchteil.
    Mir läuft immer ein Schauer den Rücken runter, wenn ich diese Werbung sehe und das dazugehörige Programm!Die meinen vielleicht Teleclub oder Sky UK lol!