1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Juni 2012 / Sky Cinema/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MrCrowley, 19. April 2012.

1. Bady

Bady Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 65 8102 UHD, Onkyo 7.1 HD Reciever mit Teufel 7.1 Anlage, Sky HD/3D komplett Abo incl. Sky HD+ Festplattenreciever, Xbox360,PS3,Wii,PS2,Gamecube,Dreamcast
    Anzeige
    AW: Filmstarts Juni 2012 / Sky Cinema/HD

Und wieviele sehenswerte Filme laufen pro Monat im schnitt neu im Kino an? sicher keine 20...

Ich sag ja, ich würd wirklich gerne ne lückenlose Auflistung haben, bisher schau ich immer in meine Widescreen Sammlung was so an neuen Filmen zum gleichen zeitpunkt rauskam und da fällt nicht viel durch das sky nicht zeigt.

es laufen ja auch nicht jeden Monat 20 gute Filme neu in den Kinos an, es gibt einfach auch öfters mal Monate wo nur 3-5 Filme sehenswert sind, genau da würd ich als Sky einfach Filme aus Asien einbauen die es wert sind.

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Du weißt aber schon,daß es genug Filme gibt,die nur auf DVD rauskommen und sehenswert sind.Es geht ja nicht nur um Kinofilme.
    Es fehlen auch nicht nur Filme aus Asien,sondern ne Menge guter Filme aus Europa.Das Filmpaket wird meines Erachtens so mit durchgeschleift und untergeordnet wird letztendlich alles dem Fussball siehe EM oder dann wieder Freitagspätneustart,wenn Buli wieder beginnt.

Früher gabs mal 30 Erstausstrahlungen,da war vieles dabei,was jetzt unter den Tisch fällt.Als Filmfan ist man bei Sky nicht mehr gut aufgehoben, um das Filmpaket nebenher mit zu haben,ist es sicher ok.Ich selber bin Abonnent auch wegen Fussball,aber soviele Filme wie ich mir nebenbei ausleihe,daß gabs früher in diesem Maße sicher nicht.

Wie es auch anders geht,zeigt Teleclub und das schon seit etlichen Jahren.Sie besitzen alle wichtigen Filmrechte,auch alle Studio Canal Filme und wie es für ein Premium Pay TV gehört,natürlich mit allen Paramount Filmen!!!

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es laufen pro Monat gut 40 neue Filme an. Davon ist im Regelfall durchaus die Hälfte sehenswert und zwar nicht nur weils der große Blockbuster ist. Dazu die DVD Premieren und man könnte pro Monat einen 30 Neustart Monat mit 15-20 sehenswerten Filmen füllen, wenn man denn wollte. Wenn ich mir so das Sky Cinema Programm der letzten 12 Monate anschaue, liege ich regelmäßig bei 2-5 nach meinem Geschmack. Dafür geb ich kein Geld aus.

4. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dann machs doch nicht...:rolleyes:

Ich habe in den letzen zwei Wochen bestimmt 10 Filme gesehen, davon auch einige unerwartet als gut oder unterhaltend empfunden. Positive Überraschungen waren dabei, wo ich es echt nicht gedacht hätte. Man kann nicht immer von IMDB oder dem Inhaltangabe ausgehen. Manchmal muss man einem Film einfach ne Chance geben und ohne sky Abo kannst du das nunmal nicht. Mit den Rabattabos die es gibt, ist sky Film mit Sicherheit sein Geld wert. Der volle Preis...eher nicht, da gebe ich dir recht. Dafür bräuchte es noch weitere Film HDs und auch neue Filmsender (Sci-Fi, horror, Indie, Family s. BSKYB).