1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Juni 2012 / Sky Cinema/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MrCrowley, 19. April 2012.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Filmstarts Juni 2012 / Sky Cinema/HD

    Na na na...das ist das EM Finale :D, da guckt doch eh keiner Filme an dem Abend ;), da sollt ihr alle SSN HD oder die Öffis gucken. Eventuell plant Sky noch um, wenn Deutschland nicht im Finale steht.
     
  2. sandra pollner

    sandra pollner Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Filmstarts Juni 2012 / Sky Cinema/HD

    Wollte ich auch gerade sagen. Am EM Finale wird nur geschaut, wie Deutschland Europameister wird und nichts anderes ;-)
     
  3. steven234

    steven234 Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmstarts Juni 2012 / Sky Cinema/HD

    Fußball ist aber nur für die Fans dieser Sportart relevant.

    Sky ist doch eigentlich ein Sender mit vielen Spartenprogrammen, da sollte es dann auch für uns Filmfans weiterhin Programm geben.
    Es wäre doch für die Fußball-Fans nichtmal ein Nachteil, die könnten sich die eine Neuaustrahlung immernoch in den vielen Wiederholungen ansehen.
     
  4. filmfreak1986

    filmfreak1986 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Filmstarts Juni 2012 / Sky Cinema/HD

    Trailer:

    01.06. Red Faction: Origins IMDB 5,2/10
    02.06. 13 IMDB 6,2/10
    03.06. Der Zoowärter IMDB 4,8/10
    04.06. Prom - Die Nacht Deines Lebens IMDB 4,7/10
    06.06. Das Schmuckstück IMDB 6,6/10
    08.06. Die! - Ein Spiel auf Leben und Tod IMDB 4,4/10
    09.06. Der Biber IMDB 6,7/10
    10.06. Green Lantern IMDB 5,9/10
    11.06. Barney's Version IMDB 7,3/10
    15.06. Madso's War IMDB 2,8/10
    16.06. Fright Night IMDB 6,5/10
    17.06. Wasser für die Elefanten IMDB 6,9/10
    18.06. Teen Spirit IMDB 5,1/10
    20.06. Beginners IMDB 7,2/10
    22.06. Cold Prey 3 - Wie alles begann IMDB 5,0/10
    23.06. Nichts zu Verzollen IMDB 6,2/10
    24.06. Der letzte Tempelritter IMDB 5,3/10
    25.06. Michael Jackson: The Life of an Icon IMDB 6,5/10
    26.06. Bucky Larson: Born to be a Star IMDB 2,9/10
    29.06. ID:A IMDB 5,9/10
    30.06. Final Destination 5 IMDB 5,9/10
     
  5. bananajoe

    bananajoe Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmstarts Juni 2012 / Sky Cinema/HD

    Sky kann das Filmpaket offiziell in Sky B-Movie Highlights umbenennen. Einfach unglaublich was hier teilweise für Müll angeboten wird. Bloß nicht den IMDB Schnitt ausrechnen! :rolleyes:
     
  6. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Filmstarts Juni 2012 / Sky Cinema/HD

    bin ja mal gespannt, ob bei cinema die Vorgänger von cold pray und final Destination gezeigt werden
     
  7. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Filmstarts Juni 2012 / Sky Cinema/HD

    Weiß jemand ob und wann Final Destination 5 auch auf Sky 3D gesendet wird?
     
  8. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  9. Bady

    Bady Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 65 8102 UHD, Onkyo 7.1 HD Reciever mit Teufel 7.1 Anlage, Sky HD/3D komplett Abo incl. Sky HD+ Festplattenreciever, Xbox360,PS3,Wii,PS2,Gamecube,Dreamcast
    AW: Filmstarts Juni 2012 / Sky Cinema/HD


    Interessant ist ja auch was denn ansonsten an neustarts gezeigt werden sollte damit man nen Monat vollbekommt mit neuen Filmen, laut dem Thread über nicht auf Sky gezeigte Filmen gibt es kaum alternatives zu zeigen, also wenn ich so schaue was alles im Zeitraum der Neustarts rauskam zeigt Sky wirklich fast alles, die grösste Lücke bei den Neustarts sehe ich bei Asiatischen Kinofilmen, die werden bei Sky komplett ignoriert was ich nicht verstehe da Asien sich inzwischen überhaupt nicht mehr hinter Hollywood verstecken muss.

    Ich hätte wirklich mal gerne einen übersichtlichen Thread wo man genau sehen kann welche Filme man "verpasst" im Sky Film angebot.
    Wenn in dem "Filme die auf Sky Cinema nicht laufen" wirklich alle immer gepostet werden verpasst man ja wirklich fast gar nichts ausser allw 2-3 Monate mal einen Paramount Film der richtig gut ist
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts Juni 2012 / Sky Cinema/HD

    Da halte ich dagegen.Es geht ja nicht nur um die fehlenden Paramount Filme,es fehlen genug andere Filme und wenn Du Dir die Liste mal ordentlich angeschaut hättest,würdest Du sehen,daß ne Menge an Filmen fehlt.
    The Crazies,Piranha3D,72 Stunden oder Unknown Identity sind nur ein paar Beispiele.Im Juli ist es noch ersichtlicher,wie klamm das Filmangebot ist.
    Ein Sonntagneustart fehlt,wegen eines EM Finales,für mich unglaublich.
    Durch die X Men Reihe fehlen wieder 2 Neustarts FR/SA.
    Durch Downton Abbey fehlen gleich mal 6 Filmneustarts.
    Also bitte wo zeigt Sky bitte fast alles was rauskam??!!Man bekommt ja gerademal die 20 Neustarts im Monat auf die Reihe und das mit Hängen und Würgen!