1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Juni 2011 / Sky Cinema/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 2. April 2011.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Filmstarts Juni 2011 / Sky Cinema/HD

    Ist das Pfingstwochenende. Irgendein Highlight braucht man ja zum Feiertag, wenngleich "Inception" schon ein sehr großes Highlight ist. ;)
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts Juni 2011 / Sky Cinema/HD


    Oder es kommt wieder ein Special wo gleich Freitag und Samstag der Neustart wegfällt wie im Mai.;)
     
  3. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Filmstarts Juni 2011 / Sky Cinema/HD

    Hoffentlich mit bewährtem Sky-Abspanntrailer :D
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts Juni 2011 / Sky Cinema/HD

    Ich fürchte dass wir noch viele Specials auf Sky Cinema die nächsten Monate erleben werden, wo Filme die gerade auf Cinema Hits rotieren für einen Abend ins Cinema Programm gehievt werden.
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts Juni 2011 / Sky Cinema/HD


    Ich habe nichts dagen befürworte das sogar.Das gabs früher bei Premiere/Sky auch schon.Was mich ärgert ist,daß man vorher oder nachher keinen Neustart sendet.In der Woche vom 7.5,. ist es aber extrem Freitag und Samstag kein Neustart.Aber Du siehst es gibt genug Leute die sagen ob nun 25 oder 20 oder 18 Neustarts hauptsache die Qualität stimmt.Sky hat ja selber gesagt,daß man pro Monat 5 minderwertige Filme aus dem Programm genommen hat,alles zum Wohle des Abonnenten.;)Jeder kann sich von den aktuellen Filmen im Mai/Juni selbst ein Bild machen,ob da noch B-C Movies laufen.:D;)
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts Juni 2011 / Sky Cinema/HD

    Wenn der prozentuale Anteil an Crap nicht reduziert wird, ist es eine klare Verschlechterung. Aber es gibt auch Kunden die sich Alligator Trash gern anschauen, den Sky rausgenommen hat (ausser im Juni ;)). Unsereins wurde ja nicht dazu gezwungen. Und Specials schön und gut, aber nicht auf Kosten eines Neustarts und überhaupt ist es nicht erforderlich, die rotierenden Filme auf Hits und Action nochmal auf Cinema zu zeigen, zumal die HD Qualität derzeit schlechter ist, da Hits HD und Action HD mit 50% höherer Bitrate senden (bis Sport HD 3 auf den TP kommt ;)).

    Ich werd das auch weiter beobachten, ob Sky das Versprechen hält, die Zahl der crappigen Filme zu reduzieren.
     
  7. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    für mich OK...

    Ich werde mir auf alle Fälle
    Karate Kid, Inception, Drachenzähmen leicht gemacht und Das Bildnis des Dorian Gray, new in town ansehen..

    Wobei ich Karate Kid und New in town nur schauen werde wenn ich langweile habe…. ;)

    Hauptsache es folgen nicht mehr Bullshit Filme wie „die vierte Art“ …. Und ich hoffe das Milla Jovovich diesen Film nur gedreht hat weil sie Geld gebraucht hat …
    Für mehr von solcher Sorte Filme würde ich in Zukunft dann eher kein Geld mehr bezahlen… da ist mir Werbung in einem Film ja noch lieber…
    :p
     
  8. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Filmstarts Juni 2011 / Sky Cinema/HD

    Klar jede Menge Die Rache der Brautjungfern, Lake Placid 3, Ong-Bak 3, Flicka 2....

    Son Quatsch könnte auch so locker 25 Neustarts schaffen, sind noch Filme wie 12 Meter ohne Kopf, Date Night, Toy Story 3, Männer die auf Ziegen Starren, Ein russicher Sommer oder Crazy Heart überfällig.

    Auf Whiteout kann man schon nicht mehr hoffen
     
  9. moecki

    moecki Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Filmstarts Juni 2011 / Sky Cinema/HD

    Sky sollte mal lieber (zusätzlcih) die TV-Filmchen weglassen! "Lake Placid 3" gehört m.E. auch besser auf seinen Sender, würde dem SyFy-Programm auch mal guttun wenn die mal was anderes zeigen als immer nur das gleiche! Wo die Rache der Brautjungfern dann laufen würde?!? Keine Ahnung - irgend ein Drittsender wird schon irgendwie mit abc unter einer Decke stecken ....

    Außerdem heißt der Kanal ja auch "Sky Cinema" und nicht "Sky TVFilm" :D
     
  10. Kai-vD

    Kai-vD Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Filmstarts Juni 2011 / Sky Cinema/HD

    Es wäre schön, wenn die Filmübersicht, wie bei den bisherigen "Monatsthreads", auf der ersten Seite zu finden wäre.