1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Juni 2010 / Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eifelquelle, 15. April 2010.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Filmstarts Juni 2010 / Sky Cinema

    Doch:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-programm/163352-premiere-im-dezember.html

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-programm/16108-alle-infos-des-programmheftes-april.html
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Filmstarts Juni 2010 / Sky Cinema

    Im Juni hat es wieder nette Filmchen dabei!
     
  3. Vicky2007

    Vicky2007 Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Filmstarts Juni 2010 / Sky Cinema

    Ich mag sonst ja französische Filme nicht so besonders, die schaffen es oft, ein gutes Thema total zu verhauen, aber wenn er im Stil von Taxi (da gibt es glaube ich, mindestens 2 Teile, lief letztes Jahr auf Sky) ist. könnte er ziemlich gut werden!;)
     
  4. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Filmstarts Juni 2010 / Sky Cinema

    -TRAILERSHOW-

    02.06.2010 - Die Jagd zum Magischen Berg
    04.06.2010 - Der Fluch der 2 Schwestern
    05.06.2010 - Hannah Montana-Der Film
    06.06.2010 - Knowing
    09.06.2010 - Spritztour
    11.06.2010 - Virtuality-Killer im System
    12.06.2010 - 17 Again
    12.06.2010 - Bionicle-Die Legende erwacht
    13.06.2010 - Der Vorleser
    14.06.2010 - Beverly Hills Chihuahua
    17.06.2010 - Er ist zu jung für Dich
    18.06.2010 - Saw 5
    19.06.2010 - Radio Rock Revolution
    20.06.2010 - Krabat
    21.06.2010 - Die Herzogin
    23.06.2010 - Hexe Lille-Der Drache und das magische Buch
    25.06.2010 - Last House on the left
    26.06.2010 - Swing Vote-Die beste Wahl
    27.06.2010 - Willkommen bei den Sch'tis
    28.06.2010 - Das weiße Band
    30.06.2010 - American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2010
  5. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
  6. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Filmstarts Juni 2010 / Sky Cinema


    Der Film heißt Die Jagd zum magischen Berg
     
  7. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Filmstarts Juni 2010 / Sky Cinema

    War nur Copy and Paste von mir.
    Hab den Fehler so übernommen. ;)
     
  8. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts Juni 2010 / Sky Cinema

    Danke für die Trailer!

    Sieht mir doch nach nem sehr guten Monat aus, auch wenn die ganz großen Blockbuster fehlen. Aber nach der Trailerschau bin ich mir ziemlich sicher das es nur wenige Filme nicht auf meinen LCD schaffen werden. Eigentlich nur "die Kinderfilme" und "Er ist zu jung für dich"... Besonders gespannt bin ich auf die Sch'tis, Das Weiße Band, Krabat und Chihuahua...

    Bei Saw5 und Last House on the Left empfehle ich allerdings aus bekannten Gründen den Gang zum örtlichen Kleindealer :D
     
  9. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Filmstarts Juni 2010 / Sky Cinema

    Hmmm "Last house on the left (Remake)" hat doch eine Spio-Freigabe....
    Da wird sich Sky wohl eine eigene Schnittfassung zusammenbasteln müssen - mal sehen, wie dann der Schnittbericht ausfallen wird....
    Der war doch gar nicht auf "Direct" zu sehen, oder?
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts Juni 2010 / Sky Cinema


    Doch der lief auf Select.Auch Frontiers lief dort,wird wohl nicht mehr kommen.Ich befürchte auch The Strangers wird nicht mehr bei Sky laufen,warum auch immer.Der lief nicht einmal auf Select,schade eigentlich.Bei Splinter und Eden Lake,Drag Me To Hell muß man abwarten.Liefen ja beide gerade erst bzw. gerade noch auf Select.My Bloody Valentine und Final Destination 4 sollten denke ich noch kommen.