1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Juni 2010 / Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eifelquelle, 15. April 2010.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Filmstarts Juni 2010 / Sky Cinema

    Hmmm, würde ich so noch nicht mal sagen. Klar, es fehlt das ganz große Blockbuster Kino, aber gerade deutsche und europäische Produktionen kleinerer Studios sind doch extrem präsent - weniger die Standard Output-Deals, die man sonst von Sky gewöhnt ist. In so fern kann ich nicht wirklich beurteilen, ob mir der Juni geföllt oder nicht.

    Es sind schon einige Filme dabei, die mich wirklich sehr interessieren. Eigentlich verwirrt mich nur der 27.06., zumal man direkt am Folgetag "Das weiße Band" zeigt, den ich eher an einem Sonntag gesehen hätte. Schließlich ist der Film durch den Deutschen Filmpreis bei dem er so massiv abgeshant hat, medial zur Zeit extrem present!

    Ist es denn sicher dass, das alle Filme sind. Mit 21 Neustarts liegt man ja doch weit unter den angekündigten 25 pro Monat (ok, aufs Jahr gesehen gleucht es sich wieder aus, da man vorher meist drüber lag, aber trotzdem). Andererseits ist der Juni auch der erste Monat dieses Jahr der nur 4 Wochenenden enthält und dann auch noch mit einem Diensttag anfängt und einem Mittowch endet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2010
  2. bobbyacz

    bobbyacz Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Filmstarts Juni 2010 / Sky Cinema

    Das weisse Band ging ja fix.
    Habe mir grad erst die bluray geholt, weil ich dachte das dauert noch ewig bis der auf Sky kommt :(
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts Juni 2010 / Sky Cinema

    Ich kenn ihn und fand ihn sehr gut, als Sonntagsfilm überhaupt nicht verkehrt. In Frankreich ein Straßenfeger, was aber wohl auch an den Mentalitäten lag und sich sowohl die eine Seite in ihrer Lebensweise wiedererkannt hat wie auch die andere Seite, die sich in Voruteilen bestätigt sah. Ist halt so wie wenn hier ein Film über typ. bayerische Lebens-und Verhaltensweisen gedreht würde. Die Bayern würden reingehen und sagen so isses..die Preußen würden reingehen um abzulästern, wie "abgefahren" die da unten sind.
     
  4. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Filmstarts Juni 2010 / Sky Cinema

    So schlimm finde ich den Juni nicht, im Vergleich zu 2009 ne Steigerung um 100 %. Sind einige gute Filme dabei: Radio Rock Revolution, Krabat, Das weiße Band, Der Vorleser:D.

    Bin jetzt schon am überlegen, wann ich die alle aufnehmen soll, schließlich ist auch noch WM :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2010
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Filmstarts Juni 2010 / Sky Cinema

    Antwort auf #38? :winken:
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Filmstarts Juni 2010 / Sky Cinema

    Du meist sicherlich Juni! ;)

    Und ja, aufnehmen werde ich auch jede Menge. Der Monat ist auch nicht wirklich dazu geeignet, meine festplatte auf der noch über 30 Filme schlummern abzuarbeiten. :(
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Filmstarts Juni 2010 / Sky Cinema

    Du bist gerne dazu eingeladen, sowas zu machen. Ist aber schwer möglich, wenn du kein Supergedächtniss hast, denn "Senderpremieren" (Erststarts alter Filme im Archiv) sind schließlich nicht gekennzeichnet. Wüsste auch nicht, dass es hier schonmal so etwas gab!
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Filmstarts Juni 2010 / Sky Cinema

    Der Film ist aus Frankreich und ist eine saukomische Komoedie, ueber einen Postbeamten der in den norden Frankreichs versetzt ist und der mit den leicht schraegen Bewohnern konfrontiert wird, die dazu noch einen komischen Akzent sprechen. Am Anfang beherrschen den Beamten noch Vorurteile, wie bei seiner Frau. Wie er die aber immer mehr ablegt und am Ende sogar lieber da bleiben will, das ist wirklich saukomisch. Also ich kann ihn dir nur waermsten empfehlen, ich fand ihn nur saukomisch. In Frankreich war der Film ein Riesenerfolg und auch in Deutschland sahen den Film glaube ich ueber 1,6 Millionen Besucher.
     
  9. Wildstern

    Wildstern Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Filmstarts Juni 2010 / Sky Cinema

    Mit Komödien habe ich es nicht so sehr, aber Willkommen bei den Sch'tis gehört da echt zu den rühmlichen Ausnahmen. Intelligent gestrickt und mit Christoph Maria Herbst fantastisch und sehr pointiert synchronisiert (deswegen so wichtig, weil es um einen bestimmten Dialekt in Frankreich geht). 20 Millionen (!) Zuschauer in Frankreich, auch in Deutschland weit über 1 Million. Gehört nicht zu den typischen Blockbustern, ist aber ein würdiger Vertreter für den Sonntagfilm auf Sky. Ich freue mich, ihn nochmal zu sehen.
     
  10. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts Juni 2010 / Sky Cinema

    Naja, das Aunehmen ist gar nicht so das Problem, aber den Krams auch mal gucken...

    Du merkst, Du bist fernsehsüchtig, wenn Du Deinen Urlaub danach ausrichtest, wann Deine Festplatte voll ist :)