1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Juni 2010 / Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eifelquelle, 15. April 2010.

  1. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: Filmstarts Juni 2010 / Sky Cinema

    Das sind schon mal 4 gute Filme dür den Juni.
    Ich persönlich bin einer der Dauer WM Glotzer :cool:;)
    Aber man hat ja PVR, also bitte weiter so im Juni / Juli :winken:
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts Juni 2010 / Sky Cinema

    Sehr gute Idee, Danke Eifelquelle. [​IMG]
     
  3. Vicky2007

    Vicky2007 Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Filmstarts Juni 2010 / Sky Cinema

    Der Vorleser - ist das der Film mit dem Hauptdarsteller aus Krabat mit und Kate Winslet?
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Filmstarts Juni 2010 / Sky Cinema

    Ja, genau der Film ist das:
    OFDb - Vorleser, Der (2008)
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts Juni 2010 / Sky Cinema

    Update

    02.06.2010 - Die Jagd nach dem Magischen Berg
    04.06.2010 - Der Fluch der 2 Schwestern
    05.06.2010 - Hannah Montana-Der Film [Oh Mann]:eek:
    06.06.2010 - Knowing
    09.06.2010 - Spritztour
    11.06.2010 - Virtuality-Killer im System
    13.06.2010 - Der Vorleser


    Hannah Montana als Neustart an einem Samstagabend naja ich sag nichts dazu.Und wie so oft die letzten Wochen weder Mo noch Di ein Neustart.
    Ich dachte das gehört der Vergangenheit an und ist ein altes Relikt aus Premiere Zeiten.Schade.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Filmstarts Juni 2010 / Sky Cinema

    Hast Du mal auf den Kalender geschaut?

    Warte mal so ca. 2-3 Wochen, dann sind die restlichen Filme sicher da.
    Ich glaube, Du meckerst zu früh...:winken:
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts Juni 2010 / Sky Cinema


    Versteh jetzt nicht so richtig was Du meinst.Ich beziehe mich auf das bisherige Programm und da fehlt zum wiederholten Male Mo-Di ein Neustart.Das das noch nicht das gesamte Filmprogramm Juni ist hab ich ja garnicht gepostet.Darum gehts ja garnicht.Irgendwie verdrehst Du da was.:winken::D
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Filmstarts Juni 2010 / Sky Cinema

    Wie auch immer, Du meckerst zu viel. Meine persönliche Meinung, sorry. Meckern ist wohl chic... :eek:
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts Juni 2010 / Sky Cinema


    Da gibts ganz andere Kandidaten.Im Gegenteil ich finde Sky besser als Premiere und schreibe oft auch positives.Aber sobald man auch mal berechtigte Kritik äußert kommen wieder die Kandidaten mit den ewig nervigen Sprüchen.Sorry ohne sich zum Thema zu äußern,ist mir das zu belanglos was Du schreibst,zumal Du die Sachen auch verdrehst.
    Aber irgendwie typisch für dieses Forum.Entweder man meckert über Sky einfach drauf los oder lobt Sky über alles.:winken:
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Filmstarts Juni 2010 / Sky Cinema

    Ich will durchaus Sky nicht über alles loben, aber wenn man zu 99 Prozent hier Sky Klagemauer liest, möchte man doch ab und zu mal was anderes lesen. Und sorry, ich habe von Dir noch nichts anderes gelesen, scrolle aber gerne etwas zurück und revidiere dann mein Urteil. Ich habe gegen niemand etwas. :winken: