1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Juli 2018 Sky Cinema / Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dante1985, 17. Mai 2018.

1. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sky kann langfristig nur funktionieren wenn Cinema und Entertain von Fußball und Sport getrennt wird. Cinema und Entertain müsste komplett von Sport und Fußball betrennt angeboten werden(eigene Unternehmen). Wieder mit allen releventen Neustarts (30) alle relevanten Serien und natürlich auch komplett das gesamte Programm Onlinie wie Q jetzt jedoch mit ausgereifter Software. Der Preis müßte so bei 30 Euro liegen. Fußball und Sport müßte komplett getrennt angeboten werden. Natürlich würde das verbliebene Sky dann weniger Abonennten habe aber auch weniger Rechte Kosten. Was mit Fußball und Sport dann passieren würde stünde dann in den Sternen denn die Abokosten würden dann stark steigen, dann würde man sehen was den Fußball und Sportfans ein Abo wert wäre. Dann bräuchte Sky auch keine Angst vor Netflix oder Amazon haben.

Andre444 gefällt das.
  2. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Richtig!
    Aber warum geht es bei sky denn so rasant Bergab?
    Stellt sich denn mal jemand diese Frage?
    Ich habe so das Gefühl, das sich niemand die Frage stellt.
    Ich habe so das Gefühl, das Herr Murdoch die Nase voll von sky Deutschland und seinen Zahlungsuffelkunden hat und sky Deutschland somit sich selbst überlässt.
    Schade dabei würde ich mir ein sky Deutschland wünschen, welches mit sky UK und sky Italien mithalten kann.
    Aber dank der finanziellen Situation bei sky Deutschland ist das nicht möglich, weil halt jeder immer weniger für sky zahlen will, aber Amazon und Netflix die Kohle in den Allerwertesten pustet.:confused:

Franz_Brandwein gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Und wie willst du das machen. Die Rechte für liegen alle bei anderen Anbieter. Da müsstest du erstmal ordentlich Geld in die Hand nehmen und Amazon und Kosorten überbieten.
    Die Schuld auf den Fußball zu schieben ist zu einfach. Sky funktioniert als Komplettangebot, das Angebot soll breit aufgestellt sein. Und es ist auch aktuell das breiteste Angebot am Markt.

Wieso sollten die Leute 30 Euro im Monat (was für alle Rechte vermutlich zu niedrig wäre) ausgeben, wenn sie Amazon für 60 Euro im Jahr oder Netflix für 8 Euro im Monat bekommen. Vergesst die vorstellung, dass Sky als Film und Serienanbieter irgendwann wieder groß durchstartet. Dazu müssten schon Amazon und Netflix die Segel streichen.

LucaBrasil gefällt das.
  4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das einzige, was ich nicht verstehe, was man immer mit diesen 30 Neustarts will. Nur der Quote wegen?
    Denn es kann mir keiner erzählen, dass jeder Neustart DER Knaller war.
    Selbst unter Premiere etc. war nicht jeder Film toll.

Und besonders heute: es werden so viele Filme produziert, die mindestens in der Hälfte total Mumpitz sind.......
    Das ist das Problem: es muss ja jeden Monat x viele Kinofilme geben. Aber dafür sind die meist alle oder der größte Teil totaler Schrott.
    Früher kam eben nur alle 3 Monate oder 6 Monate ein bis zwei neue Filme. Dafür war es da aber zumindest gute Teile.

Je höher die Produktionsfrequenz ist, desto höher ist (zwangsläufig) auch der produzierte Ausschuss !!!!
    Denn es muss ja schnell der nächste Teil produziert werden !
    Nur das will ja dann auch keiner einsehen.

a.k.a.moznov gefällt das.
  5. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Berliner gefällt das.
  6. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Verstehe auch nicht warum Netflix und Amazon so beliebt sind. Was hat den Netflix den groß zu bieten die paar eigenen Serien die mich überhaupt nicht interessieren und das Filmprogram kann man in Deutschland komplett vergessen. Amazon ist bei den Film etwas besser aber immer noch weit schlechter als Sky.

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Eigentlich schon. Das weiß ich aus sicherer Quelle. Nur schaut man bei Sky aktuell sehr auf Netflix und nimmt diese als Vorbild.

Vielleicht kann @Eike mal unsere Diskussion in Sky Cinema Lob und Kritik verschieben, da passt es besser hin und wir können dort weiter reden

Berliner gefällt das.
  8. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Für 60 Euro die Amazon kostet bekomme ich aber nicht einmal annähernd das gleiche Programm das Sky auf Cinema und Entertain bietet. Das kann man nicht vergleichen, das gleiche gilt für Netflix.

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Persönlicher Geschmack halt. Bei uns in der Firma haben viele Netflix. Gerade bei den Azubis sehr beliebt. Die Accounts werden geteilt und man zahlt dann 3-4 Euro. Und die jungen Leute schauen wohl lieber Serien als Filme.

Bei Amazon geb ich dir recht, im Vergleich zu Sky sind die deutlich schlechter aufgestellt.

10. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn Sky D. eine Zukunft haben soll, kommt man an den Modell Sky plus Streamer nicht vorbei.

sanktnapf gefällt das.