1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Juli 2018 Sky Cinema / Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dante1985, 17. Mai 2018.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ach Leute, immer diese Untergangsstimmung, aber wenn Sky weg ist, wäre es auch wieder einer weniger.
    Die Filme oder den Content gibts überall onDemand !

Ich will auch gar nicht, dass jemand untergeht. Schließlich hängen da auch Arbeitslpätze dabei und ich habe auch gar nichts davon, wenn die irgendwann nicht mehr da sein sollten.
    Auswahl ist das Stichwort.

Manche schreiben hier Kommentare (damit meine ich jetzt nicht euch hier von den letzten Posts), die sind so dämlich.....sorry aber ich frage mich schon gar nicht mehr, was diejenigen davon haben, so einen Untergang herbei zu rufen..........
    Da kann man nur drüber lachen. Denn sowas wünscht man keinem......vielleicht sollten sich da einige mal an die eigene Nase fassen, was man wem so wünscht oder über was man sich so freut.
    Aber hey, stimmt, interessiert diejenigen ja nicht, solange es sie selbst ja nicht sind. Vielleicht daran mal denken, aber halt das denken dahingegen funktioniert ja nicht :(
    Sorry für dieses off......

sanktnapf gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt nur ein Problem. London. Für solche langatmigen Testballons ist absolut keine Zeit mehr. Es herrscht dort Panik, schon jetzt wird sicher gesammelt und gegrübelt, wie man die Bundesliga Ausschreibung 2020 angeht. Und Du kannst heute bei dem Restprogramm nicht mal 2 Euro/Monat auf den Rückholer draufgeschlagen. Selbst gleicher Preis, wenn 30 Euro oder mehr für Komplett, ist heute kaum mehr vermittelbar.

Im Übrigen muss ich und vielleicht auch @Premier4All :D unserem heißgeliebten Burkhard Weber etwas Abbitte leisten. Ist noch niemanden die Brisanz der letzten beiden Personalkracher bei Sky aufgefallen. Mitte Januar gibt Sky bekannt "F1 nach 21 Jahren weg". 4 Wochen später Sportchef Weber weg. Ende Juni gibt Sky bekannt "RTL Pay Sender fliegen bei Sky raus". 2 Wochen später geht Gilles (Chefin Drittsender). Für mich ein ziemlich klares Zeichen, dass Beide die Basta Politik aus London schon seit geraumer Weile nicht mehr mitgetragen haben und die beiden genannten letzten Basta Entscheidungen das Faß zum Überlaufen gebracht haben. Weber hat bspw. die F1 auf RTL in Deutschland zum Quotenrenner gemacht. Und dann kommt einer aus England und sagt der F1 Rotz muss nach 21 Jahren bei Sky weg, weil die Bundesliga bezahlt werden muss. Und Carsten geht im November 2017 in Webers Büro und übergibt das Fax mit "hier Burkhard, heute noch bis 22 Uhr London Zeit bei Liberty zu erledigen", anstatt das mal zu hinterfragen. Schmidt müsste eigentlich auch gehen, aber dann hat Darroch ja keinen mehr der die Faxe an die Unterabteilungen weiterleitet. Bzw. vielleicht hat Darroch in München noch keine günstige Wohnung gefunden, um den CEO Posten in Unterföhring zu übernehmen. Also Schmidt auch nur noch auf Abruf, hängt am Münchener Wohnungsmarkt.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2018
    Premier4All und Schnirps gefällt das.
  3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Premier4All gefällt das.
  4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, durch billige Preise bleibt Sky Konkurrenzfähig. Wenn man als Filmfan mehr sehen will nimmt man Amazon Prime dazu.

5. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Du gehst aber wohl nicht davon aus, das ich mir ein Untergang von sky wünsche!?
    Wenn doch, dann liegst du falsch!
    Ich würde sky nicht weg haben wollen und hoffe, das sky es irgendwie schafft sein Programm lange weiter anbieten zu können und zwar auch wieder mit einem neuen Ausbau und das auch außerhalb des Fussballs und Sports!!

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    SkyD wird weiter von England aus mitgeschleppt. Aber eindeutig ist auch, dass man in London mittlerweile das Wort Sky aber nicht mit "Deutschland" zusammen in Mund nehmen darf. Die sind dort mächtig angepisst über das was hier läuft oder besser nicht läuft. Und auch in England ist alles andere als "Beine hoch uns kann keiner was". Auch dort gibts im Sportsektor solide Sorgen z.B. mit Amazon (Golf, Tennis) und mit BT Sports sowieso. Den F1 Deal hat SkyUK auch nur noch deswegen bekommen, weil sie den Vertrag noch mit PayTV Jünger Ecclestone gemacht haben. Liberty hat sich darüber schon beklagt und gesagt, mit ihnen hätte es keinen Exklusiv Deal gegeben.

7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @Andre444

wenn du meinen Post gelesen hättest, würdest du deine Eingangsfrage mit nein beantworten können :rolleyes:

@Berliner
    dich meinte ich auch nciht..... ;)

Beim Rest widerspreche ich dir doch gar nicht.

8. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Irgendwie aber auch ein Wiederspruch in sich, für sky nicht zahlen wollen aber Amazon und Netflix der Kohle in den Allerwertesten pusten.:confused:
    Man hätte etliche Rechte auch über sky haben können, wenn man vernünftige Preise an sky gezahlt hätte.
    Jetzt muss man 2 oder 3 Anbieter haben und zahlen wenn man mehr haben möchte.
    Mehr zahlen muss man so auch und Amazon fängt nicht an sich mit Rabatten die Kunden Ran zu holen.
    Mir ist da sky lieber als Amazon oder Netflix.
    Netflix macht es genauso wie ich schon sagte, die bieten Ihr Kongent auch nicht über Freie TV Sender an, sondern bieten es auch nur gegen Bezahlung an.

9. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich habe dein Post schon gelesen, wollte nur sicher gehen, das ich ihn nicht falsch verstanden habe.:rolleyes:

Schnirps gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meinte Dich ja auch nicht :). Wollte nur bestätigen, dass das mit dem Untergang nicht kommt. Aber die Stimmung London/Unterföhring ist so schlecht wie seit 2008 nicht mehr. Als der Laden damals übernommen wurde und die Murdoch Leute damals sagten "unter jedem Stein den wir (in Unterföhring) hochheben liegt Scheisse". Jetzt ist man wieder auf dem Tiefpunkt. Sogar die detallierten Bilanzzahlen hat Sky plc. wegen SkyD aus seinem Geschäftsbericht gestrichen. Aber auch irgendwie feige, nur weils beim vermeintlichen Wunderkind mit seinen bis 2017 atemberaubenden Abozuwächsen seit 9 Monaten nur noch rasend bergab geht.

sanktnapf und Schnirps gefällt das.