1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Juli 2018 Sky Cinema / Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dante1985, 17. Mai 2018.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.827
    Zustimmungen:
    15.306
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja. Teil1 bis 3 waren lange indiziert.

    Aber um ehrlich zu sein, wird das keine Realität bei Sky Deutschland werden, da "Chucky und seine Braut" (Film 4) von StudioCanal vertrieben wird.
     
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.464
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Wieder Mal nur eine Frage der Rechte.
    Ich fände sky CINEMA CHUCKY HD wäre eine tolle Idee!;)
     
    thom82 gefällt das.
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na den Vergleich müssen sie sich schon gefallen lassen. Schließlich ist es diesselbe Firma. Warum schaffen sie es, auf der Insel (und in Italien) an jedem Tag einen Filstart zu haben, und in Deutschland nicht? Natürlich ist das eine Messlatte!
     
    wolfgang55283 gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Weil die Kunden auf der Insel 10 Euro mehr im Schnitt pro Monat zahlen und statt 5 sind es dort 12 Millionen Kunden. UK hat also ganz andere Finanzielle Möglichkeiten. Sky D hat Jahrzehnte zweistellige Millionenverluste gemacht und ist deshalb zum sparen gezwungen. Das ist der einzige Grund.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.827
    Zustimmungen:
    15.306
    Punkte für Erfolge:
    273
    In Italien hat man auch nicht mehr alles an Filmrechten. Aber träumt weiter und schielt ständig nach UK oder Italien. Bringt nichts, aber naja.

    Der Grund sind vor allem die immer teureren Bundesligarechte. Jetzt hat man schon nicht mehr alles und zahlt trotzdem, wenn ich mich nicht irre, mehr als noch in der Rechteperiode zuvor, wo man alles hatte.
     
    Bueraner82, HiFi_Fan und Andre444 gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Die hat Sky UK aber auch.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.827
    Zustimmungen:
    15.306
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deutschland ist nicht UK oder Italien. Das sind total unterschiedliche Märkte und Gegebenheiten.
     
    pallmall85 gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Auch wenn ichs ungern tu, aber da hast du vollkommen Recht. Zwischen UK und D liegen Welten und ein Vergleich ist Sinnlos. Jeder Sender muss auf sich schauen. Rechtekosten, Einnahmen, Betriebskosten und Werbeeinnahmen sind auf jedem Markt unterschiedlich
     
  9. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.464
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ja das sehe ich genauso und die Bundesliga hat es ja schon angekündigt, das die Rechtekosten bei der nächsten Rechtevergabe wieder steigen werden.
    Das könnte man schließlich bei der Attraktivität der Bundesliga ja schließlich auch verlangen.
    So sagte es die Bundesligalobby.
     
  10. Moviefan76

    Moviefan76 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2017
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wow, was für ein Schrott-Monat! Man sollte SKY Cinema in SKY Trash umbenennen, denn mit Cinema hat das fast nichts mehr zu tun!

    Das ist sogar noch schlechter, als damals bei PREMIERE, wo man wegen DF-1 viele Filme nicht zeigen konnte.

    Dann lieber die Fußball-WM im TV und "Skyscraper" + "Ant-Man And The Wasp" im Kino schauen.
     
    Bueraner82 gefällt das.