1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Juli 2017 Sky Cinema / Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von reclam, 18. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Anzeige
    Sehr traurig! :(
     
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Vom 7 bis 9. Juli macht Sky Cinema HD das Dann Brown Wochenende.


    7.07 um 20:15 Uhr
    The Da Vinci Code - Sakrileg

    8.07 um 20:15 Uhr
    Illuminati

    9.07 um 20:15 Uhr
    Inferno (Neustart)

    Darum gibt es am 7 und 8. Juli keine Neustarts.
     
    Peter321 gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mensch. Sky hätte doch einen PopUp-Kanal daraus machen können. 3 Monate lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2017
    pallmall85 und Peter321 gefällt das.
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Der kommt dann nächstes Jahr zu
    Ostern.:LOL:
     
  5. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Wegen mir können sie Da Vinci Code und Illuminati ruhig auf Sky Cinema zeigen, auch wenn sie jeder schon x-mal gesehen hat. Schließlich sind beides bessere Filme als Inferno. Nur Neustarts sollten dafür nicht auf der Strecke bleiben. Das Filmprogramm bei sky wird leider immer mehr zur Farce.
     
    Hoffi67 und Andre444 gefällt das.
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Mir ist es letztendlich vollkommen egal wie und woher Sky die Rechte bekommt.
    Hauptsache sie besorgen sich die Rechte, damit die Filmfans auch die Filme bei Sky Cinema HD zu sehen bekommen.
    Ob das nun Pipi Langstrumpf oder der Kaiser von China ist der die Rechte vergibt ist mir als Kunde von Sky doch auch vollkommen egal.;)
     
  7. reclam

    reclam Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hier noch einige Ergänzungen:

    01.07.17 Frühstück bei Monsieur Henri (2015) IMDB 6,8 / Kinostart 07.16
    02.07.17 The Mechanic 2 - Resurrection (2016) IMDB 5,6 / Kinostart 08.16
    05.07.17 Maggies Plan (2015) IMDB 6,2 / Kinostart 08.16
    09.07.17 Inferno (2016) IMDB 6,2 / Kinostart 10.2016
    10.07.17 Barbershop: The Next Cut (2016) IMDB 5,9 / Kinostart 08.16
    12.07.17 Streetdance New York (2016) IMDB 6,4 / Kinostart 07.16
    14.07.17 Blood Father (2016) IMDB 6,4 / Direct to DVD
    15.07.17 Gut zu Vögeln (2016) IMDB 4,2 /Kinostart 01.16
    16.07.17 Suicide Squad (2016) IMDB 6,3 / Kinostart 08.16
    16.07.17 Findet Dorie (2016) IMDB 7,6 / Kinostart 09.16 DisneyCinemagic
    19.07.17 Absolutely Fabulous: Der Film (2016) IMDB 5,7 / Kinostart 09.16
    21.07.17 Rage: Tage der Vergeltung (2016) IMDB 5,3 / Direct to DVD


    Hinzugekommen ist noch
    => Findet Dorie
    am 16.07 auf Disney Cinemagic und ausserdem soll im Juli noch
    => Arrival
    anlaufen. Arrival ist dann sicher das Highlight des Monats, wenn er denn kommt, ganz sicher weiss
    ich das noch nicht, obwohl meine Quelle immer zuverlässig ist.
    Ich habe den Film schon gesehen, er ist wirklich gut, das zeigt auch die Bewertung von 8,2 bei IMDB
     
    stoni 3:16 und Peter321 gefällt das.
  8. moznov

    moznov Guest

    Merke schon,für Dich existieren Marktmechanismen einfach so gar nicht..
    Rechte werden halt nicht nur machst wochenweise vergeben..Etc.
    Egal,..
     
  9. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Was hat mich der Marktmechanismus zu interessieren, das wird wohl die wenigsten interessieren.
    Letztendlich sollte das Ergebnis sein das die Rechte eingekauft worden sind.
    Aber die Rechte nicht zu kaufen weil Sky zu verwöhnt war und das der Kunde damit auch noch leben soll aber trotzdem schön weiter ordentlich Kohle hinblättern soll, ist ganz normal für dich.
    Ich habe verstanden es ist egal was ich gegen Sky schreibe, du findest immer irgendeine Entschuldigung für Sky.
    Wie auch immer ist mittlerweile auch egal, ich verlange einfach nur von Sky das sie sich die Rechte der größten Studios schon besorgen und sich nicht alles von den Streaming Anbietern wegnehmen lassen.
    Ich weiß ja nicht ob dich das nicht interessiert oder doch, die sollen auch mal zeigen das ihnen an den Cinema Kunden noch was liegt.
    Wie auch immer das mit den Rechten funktioniert, wird es dem Kunden vollkommen egal sein, Hauptsache er bekommt was geboten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2017
  10. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Wegen drei Filmen werden nicht die Neustarts gezeigt?:unsure: Ist ziemlich schwach finde ich.:(