1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Juli 2017 Sky Cinema / Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von reclam, 18. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Keine böser Angriff, aber was man gut findet oder gut ist, entscheidet immernoch jeder für sich selbst. ;)
    Oder halten sich hier einige für die Übermenschen, die nur wissen was gut oder schlecht ist?
     
    stoni 3:16 und sanktnapf gefällt das.
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.464
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das ist lediglich die Augen davor zu verschließen.
    Ich habe auch nie gesagt das ich ein Übermensch wäre, nur verschließen ich nicht die Augen davor wie Sky sich im Cinema Bereich immer mehr verschlechtert.
    Da wundert es mich schon das du das nicht erkennst oder nicht erkennen möchtest, wie auch immer.
    Es gibt nun mal auch Menschen, die Sky für jeden Mist den sie machen trotzdem loben.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2017
    seagal1, Hoffi67 und HiFi_Fan gefällt das.
  3. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bedarf es Übermenschlichkeit um den Abbau im Cinema-Bereich zu erkennen? Wohl eher nicht.
     
    seagal1, Hoffi67 und Andre444 gefällt das.
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein bedarf es nicht. Und wo habe ich sky dafür gelobt ?
    Behauptet beide bitte nicht was nicht geschrieben wurde.
    Und es ist nunmal so:
    Jeder entscheidet für sich was einem gefällt. Tatsache und dagegen könnt ihr nichts machen ;)
    Und warum behauptest du, dass man keinen Anspruch hätte? Definierst du deinen Anspruch was bei Sky Cinema löuft? Gut ist ja auch dein Geschmack. :) aber sage anderen nicht was sie mögen sollen und angeblich keinen Anspruch haben.
    Vielleicht interessiert viele ihr Auto mehr und fahren ein ganz anderes als du? Sind die dann auch ohne Anspruch weil es euren Anforderungen nicht entspricht ?
    Vielleicht fahren sie ein besseres als du und dann? Hast du dann keinen Anspruch ?

    Niemand lobt sky für Abbau aber anderen etwas in den Mund zu legen oder gar behaupten was nicht stimmt, das ist schon sehr suspekt ;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.464
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich habe deine Geschmack so auch garnicht angegriffen, ich habe lediglich geschrieben ob du das nicht erkennst oder erkennen willst das Sky Cinema immer schlechter wird.
    Aber es ist doch so das Sky etwas weg optimiert und das dann trotzdem noch geschrieben wird das Sky Cinema so gut ist.
    Wenn der jenigen Sky Cinema trotzdem noch gut findet, dann ist das eben so, aber trotzdem wird da durch die Verschlechterung auch nicht gestopt, sondern ehr weiter voran getrieben weil Sky sich sagt ach ja es geht ja noch etwas weniger, denn der Kunde ist ja noch zu frieden.
    Das meinte ich damit.

    Auch habe ich von Menschen geschrieben die alles bei Sky loben.
    Ich habe nicht geschrieben das du Sky lobst!
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.823
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt Leute hier die leben in einer anderen (Sky-)Welt.
     
    Andre444 und HiFi_Fan gefällt das.
  7. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mal unabhängig von den von Dir genannten Übermenschen: Selbstverständlich darf jede/r entscheiden, was ihr/ihm gefällt. Nur im Zusammenhang mit dem Sky-Cinema-Paket und seinen diversen "Optimierungen", finde ich es schon erstaunlich "gefällt mir" zu lesen.
     
    Andre444, seagal1 und Hoffi67 gefällt das.
  8. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Also ich für meinen Teil finde das Cinema Paket auch nicht mehr wirklich gut, aber bessere Alternativen gibt es ja auch nicht gerade. Es ist aber vollkommen müßig, jeden Tag in diversen threads über das Programm zu schimpfen, wie es hier eine Handvoll Leute tun. Wenn einem das Programm nicht gefällt, kann man kündigen oder sich bei Sky beschweren. Ich werde ersteres tun, weil ich die 2-3 guten Filme pro Monat meist eh schon vorab auf BD gekauft habe.
     
    Schnirps, sanktnapf und stoni 3:16 gefällt das.
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil vielen das insgesamt immernoch reicht.
    Schonmal daran gedacht? Und dann zu lesen, diese Menschen hätten keinen Anspruch oder dergleichen, steht euch nicht zu. Weil ihr das gar nicht beurteilen könnt. Nicht mehr und nicht weniger habe ich geschrieben.

    @KLX
    Ja in einer Welt, in der man nicht nur negatives Vorfindet oder anderen Wörtern in den Mund legt. Oder es die Hauptaufgabe ist, alles schlechte hervorzuheben. Denn das macht man meistens, wenn man selbst mit sich nicht zufrieden ist. Damit es anderen ja nicht besser gehen kann, oder die Anderen zufrieden sein könnten. Sowas ist unvorstellbar ;)

    Von daher lebe in deiner Welt mir wayne.
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Richtig, jeder kann doch für sich entscheiden was er 'kauft' und was nicht.

    Klar könnte Sky ein besseres / ausgeglicheneres Film Angebot zeigen, aber einigen - wie aktuell mir - reicht das 'Gesamtpaket' eben noch.
    Die dann so anzufahren, ist auch nicht ok.
    Zumal diese Diskussion jeden Sommer aufkommt.

    Preis Leistung stimmt für mich.
    Habe aber Sky auch nicht wegen Filmen, das ist ein nettes Beiwerk.
    Und im Mai waren da 10 Filme dabei das ist für mich ein guter Schnitt.

    Bin kein 'Fan-Boy' aber das ständige Bashing nevt halt auch, zumal es in diversen Threads zu lesen ist.

    Kritik ist ok, teilweise hat man aber das Gefühl es wird pauschal kritisiert
     
    patissier1, Schnirps und sanktnapf gefällt das.