1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Juli 2017 Sky Cinema / Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von reclam, 18. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Anzeige
    Nein,das nicht aber die haben ein ausgewogenes Filmprogramm und nicht nur Wiederholungen wie hier.
     
    Hoffi67 gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch dort wird wiederholt. Nicht so viel/krass wie hier, aber es wird wiederholt.
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Wenn man die mageren 18 Neustarts im Juli betrachtet, haben wir schon fast 10 Neustarts mehr Bsp bei Teleclub und da sind die Erotik Streifen nicht mal dort mit eingerechnet. Es ist nunmal so, wenn immer wieder ein neues Filmstudio fällt und selbst von Studios wie Universum nur noch ein Teil der Filme laufen, dass es dann so aussieht wie jetzt. Solche TV Gurken wie letzten Freitag wie Hintergangen sind aber bei der spärlichen Neustartzahl immer noch enthalten. Sky Cinema 2017.
     
    HiFi_Fan, Cumulonimbus und seagal1 gefällt das.
  4. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich fand Hintergangen gut. Ebenso freut mich, dass in den letzten Monaten mehr Horrorfilme wie The green inferno laufen. Wenn kabel1 classics und silverline noch mit ins Paket kämen wäre ich wunschlos glücklich. Wobei letztere auch alternativ empfangvar sind. Mit dem, was auf den sky internen Sendern läuft, bin ich derzeit sehr zufrieden.
     
  5. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Kabel 1 classics kommt nicht mehr,da Sky mit Prosieben den Vertrag beendet hat und Silverline gibt´s bei der Telekom.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    kabel eins classics HD, ProSieben Fun HD, Sat.1 Emotions HD gibt es ebenfalls via Entertain TV, wie z.B. auch AXN HD, den es über Sky auch schon seit geraumer Zeit nicht mehr gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2017
    wolfgang55283 und Cumulonimbus gefällt das.
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.457
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Alles in einem kann man leider nur sagen, das Sky Cinema HD immer schlechter wird.
    Was man daran noch gut finden kann und wie man damit zufrieden sein kann ist mir immer wieder ein Rätsel.
    Weniger Neustarts mehr billig Trash Filme immer mehr Wiederholungen, ich weiß nicht wie man damit noch zufrieden sein kann.
    Dann werden Drittsender abgeschaltet und Verträge mit Filmstudios nicht verlängert.:(
    Ich weiß nicht wie man nur so verblendet sein kann und Sky dafür nocht loben kann.
    Ich verstehe das nicht, wieso einige mit den Sky Cinema Paket in seiner jetzigen Form noch so zufrieden sein können.:cry:
    Haben viele ihr denn überhaupt keinen Anspruch mehr auf gute Filme?
     
    patissier1 und HiFi_Fan gefällt das.
  8. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Andre444,

    Deiner Einschätzung ist nichts hinzuzufügen!
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das neue System scheint wohl auch zu sein, bei bestimmten Neustarts, dass es diese nicht mehr bei Sky Go/Sky On Demand gibt sondern der interessierte Kunde soll sich den Film, wenn er diesen bei den zahlreichen Wiederholungen nicht aufnimmt, im Sky Store kaufen/leihen. Aktuell bei "Dirty Grandpa" zu sehen, wird von Constantin Film vertrieben.

    Da man mit Constantin nun verlängert hat, wie oft wird das bei deren weiteren Filmen so sein?
     
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und ? Wo ist das nun schlimm ? Man bietet so viele Möglichkeiten durch die Wiederholung den aufzunehmen oder eben zu schauen.
    Wer das alles verpasst, muss ihn eben leihen. Na is ja schlimm :rolleyes:
     
    sanktnapf gefällt das.