1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Juli 2016 Sky Cinema / Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dante1985, 12. Mai 2016.

  1. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    5.509
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @KLX
    Es handelt sich um ein Remake von "Die Nacht der Abenteuer" (1987) ;) Die Nacht der verrückten Abenteuer (TV Movie 2016) - Connections - IMDb
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach so, ein Remake. :eek: Man könnte auch den 1987er Film mal zeigen.
     
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Der Film von 1987 lief schon öfters im Pay TV bei KABEL 1 CLASSICS.
    Habe den da schon gesehen, war glaube ich letztes oder vorletztes Jahr als der dort lief.:)
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schrieb ja von Free-TV. Das mit Pay-TV war die zerschlagene Hoffnung von mir den in HD zu sehen. kabel eins classics hat in SD leider so ein Matschbild. Eigentlich bräuchte ich ihn auch nicht linear in SD sehen, habe ihn zuhause, auch wenn in SD, in besserer Qualität. ;)
     
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich habe den Film auch noch nicht in HD gesehen sondern auch nur in SD.
    Bei Unitymedia gibt es KABEL 1 CLASSICS seit kurzem auch in HD aber als der Film lief, gab's K1C nur in SD.
     
  6. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    5.509
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Comedy
    02.07.16 WTF - What the Fuck??? IMDB 5,1 / Direct to DVD
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das der? -> What the Fuck???
     
  8. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    5.509
    Punkte für Erfolge:
    273
    (y)
     
  9. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hätte da mal wieder eine Frage und hoffe auf Eure Antworten:

    Wisst Ihr eventuell ob der Film „Albert Nobbs“ (läuft am 13. Juli auf Sky Emotion) eine Pay-TV- Premiere ist? Im Netz u.a. ofdb habe ich darüber nichts gefunden.

    Danke für Eure Bemühungen
     
  10. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    5.509
    Punkte für Erfolge:
    273
    Laut der Liste von reclam handelt es sich um eine Pay-TV-Premiere. ;)