1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Juli 2015 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Menelaos, 14. Mai 2015.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Filmstarts Juli 2015 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

    Danke Queenlilly

    Der Link von Moviepilot kommt auf jedenfall gleich am Anfang des Threads.
    Ebenso dann die Wertungen von IMDb. Ich persönlich nehme mir schon viele Filme auf Festplatte auf, und schau sie dann an wenn ich Zeit habe, Gott sei Dank ist jetzt kein Fussball mehr. Zudem habe ich ja auch noch die Filmabos von Sky Italia und nc+, zudem auch noch Videothek, die ich ganz klar den Sky Select Filmen vorziehe, und ins Kino gehe ich auch sehr gerne.
     
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Filmstarts Juli 2015 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

    Vielen Dank euch allen für eure Mühen.

    Another Me startet erst am Montag auf Sky Cinema, aber der ist schon seit ein paar Tagen auf Sky Go abrufbar. Das muss wohl entweder eine Ausnahme sein, oder Sky macht das, um Sky Go zu pushen und macht das dann in Zukunft mit anderen Neustarts auch so.
     
  3. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Filmstarts Juli 2015 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

    Hallo Leute,
    ich habe mal eine Frage in der neuen TV-Digital steht, daß am 5.07 bzw. 6.07 der Film "No Man's Land" aus SKY Action läuft. Weißt jemand ob das eine Erstausstrahlung ist? Ich kann nämlich nichts darüber finden.
    Bitte um Hilfe!
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.814
    Zustimmungen:
    15.297
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts Juli 2015 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

    Hier Infos zum Film:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Filmstarts Juli 2015 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

    Vielen Dank,
    aber ist es denn auch eine Erstaustrahlung? Das geht leider, nicht aus der Info hervor


     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.814
    Zustimmungen:
    15.297
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts Juli 2015 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

    Der ist von 2008. Keine Ahnung ob der schon mal lief.
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.009
    Zustimmungen:
    15.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: Filmstarts Juli 2015 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

    Ja, dieser Film ist im gesamten TV eine Erstausstrahlung.
    Btw. das ist die Vorgeschichte zu "Reeker" aus 2005, der damals aber nur im Free-TV auf Pro7 zu sehen war.
     
  8. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Filmstarts Juli 2015 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

    Danke! :)


     
  9. Jack_

    Jack_ Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Filmstarts Juli 2015 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

    Unter Sky Filmneustarts ... kann ich in Facebook nichts finden!?
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.814
    Zustimmungen:
    15.297
    Punkte für Erfolge:
    273