1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Juli 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Menelaos, 16. Mai 2013.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Filmstarts Juli 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Ja..so topinfomiert wie der Herr war, ist da bestimmt viel dran.
     
  2. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Filmstarts Juli 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Aha tolle Einteilung bei Sky....da gibt es Fussball und Nicht Fussball...hehe
     
  3. Menelaos

    Menelaos Guest

  4. paskaay

    paskaay Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Filmstarts Juli 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    hoppla, was für ein überraschend starker Juli:

    - sechs Filme mit hoher IMDB-Wertung über 7
    - zwei davon in 3D
    - vier weitere Filme die ich sonst noch schauen möchte
    - und drei Folgen einer zumindest filmähnlichen Serie, welche in unserer Familie eine grosse Vorfreude auf einen schönen "Film"-Abend auslöst (und zurecht 8.8 IMDB Wertung hat)
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts Juli 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Das Filmangebot im Juli ist doch deutlich besser, wie der grauenvolle Juni (Außnahme:Ice Age oder Batman Reihe).
    Trotzdem ist es mir ein Rätsel, wie man 19 ganze Filmstarts im Monat hochjubeln kann.Es hat sich viel verändert im deutschen Pay TV.
    Das Gesamtangebot und die vielen HD Sender sind meines Erachtens sehr gut und viel besser als früher.Sky Atlantic HD mit so großartigen Serien wie House of Cards oder Game Of Thrones sind in meinen Augen tolle Serien in Kinoqualität.Über Fussball brauchen wir wohl keine Worte verlieren.
    Und nur dadurch schmälert sich meine Kritik ein wenig, zur Politik von Sky auf wichtige Filmstudios zu verzichten.
    Und läuft eine Serie wie Downton Abbey auf Cinema, so bleibt sie trotzdem eine Serie und gehört auf einen Serienkanal.Dabei bleibe ich.Aber hat man durch zu wenig Filmstudios nicht genug Filme im Angebot, muß man das ja irgendwie kompensieren.

    Zurück zum Juli:Empfehlen kann ich vor allem My Week With Marilyn und Sleep Tight.Savages, Russendisko, Hotel Transsilvanien, 21 Jump Street und Expendables 2 sind auch ganz gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2013
  6. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Filmstarts Juli 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Kurz mal OT. Ich stimme dir in fast allem zu außer bei Fußball und im allgemeinen Sport. Da gibt es was internationale Ligen angeht noch einiges zu tun, und im Sportbereich sowieso. :winken:
     
  7. lohmihsv

    lohmihsv Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic-BR-Rekorder DMR-BCT 820
    Philips-TV 8404 H/12
    Yamaha RX-V 565 7.1 AV-Receiver
    AW: Filmstarts Juli 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Evtl. OT, aber wann kommt ca. Django auf Sky Cinema?
     
  8. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts Juli 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Kinostart war Januar 2013, daher wohl zu weihnachten oder erstes Quartal 2014
     
  9. cazpa

    cazpa Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Filmstarts Juli 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Warum kommt eigentlich Russendisko? Als Verleih ist ja Paramount angegeben, oder haben die einen Exklusivvertrag mim Schweighöfer? :)
     
  10. Nightx

    Nightx Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmstarts Juli 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Hallo!

    Kurz mal OT. Also ich habe seit 1,5 Jahren Sky Komplett und ich muss sagen das ich von dem Film Paket schon irgendwie enttäuscht bin. Die Filme sind oftmals grottenschlecht.

    Im Juni sind gerade mal 1-2 Filme dabei gewesen die man sich anschauen konnte.

    Filme Filme aus dem Juli kenne ich jetzt nicht, aber wenn sich die Quali hier nicht ändert werde ich das Filmpaket weglassen (Auch wenn es schade um Sky Atlantic ist) und auf ein zusätzliches Lovefilm Abo setzen.

    Rein aus dem Gefühl fand ich die Auswahl an Filmen letztes Jahr besser.

    Zu der Aussage bezüglich Sky Atlantic möchte ich noch sagen das ich Serien wie House of Cards, The Newsroom usw super finde aber das sind auch wenige Serien bzw. Folgen. Pro Abojahr im Prinzip eine Staffel wenn man Glück hat. Seit der Einführung fand ich bisher erst House of Cards, Newsroom und Supernatural als lohnenswert. Die meisten neuen Serien kommen doch eher auf FOX.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2013