1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Juli 2011 / Sky Cinema/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DerFabi, 30. April 2011.

1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Filmstarts Juli 2011 / Sky Cinema/HD

Weil wir gerade von Uncut sprechen,was mich ein wenig verwundert,daß Sky SAW 6 bisher nicht gezeigt hat.Der lief im Dezember 2009 im Kino.Bisher liefen eigentlich alle Teile bei Premiere/Sky.

2. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Find ich gut das du mal erwähnst das du SAW 6 vermisst :D

Ne im Ernst, so zerstümmelt wie der wahrscheinlich ausgestrahlt werden müsste können sie ihn wegen mir gleich weg lassen. Da sucht man lieber nach dem Unrated Director's Cut :)

3. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Wenn Sky "SAW 6" nicht ausstrahlt, würde das mir nichts ausmachen. Ich habe alle Teile in der Limited Collector`s Edition (außer Teil 1+2 - die habe ich im Steelbook im Director`s Cut U.S. Version). Somit alle "unrated".
    Dies soll aber nicht heißen, dass ich die Nichtausstrahlung billige. Wir sollten uns aber daran gewöhnen, dass Sky nicht alles zeigt, auch wenn die ersten Folgen einer Spielfilmserie (wie SAW) übertragen wurden.

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Die richtigen Horrorkracher wie Inside,Martyrs,Frontiers oder I Spit On Your Grave laufen eh nicht auf Sky oder sonst im deutschen Fernsehen,als Horrorfan muß man sowieso ne Alternative haben,die Filme dann auch ungekürzt zu genießen.In Deutschland wird bei jedem Pieps die Schere angesetzt,daß tue ich mir schon lange nicht mehr an.

5. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

...volle Zustimmung. "I spit on your Grave" habe ich mir bei den Ösis bestellt und sollte nächste Woche ankommen. Die anderen erwähnten habe ich bereits und sind, so wie Du anmerkst, ein absolutes Muss für jeden Horror- und Suspense-Fan.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

danke Sky für den gestrigen Service :love:

Mangels Neustart konnte ich mal wieder Filme von der Festplatte nachholen.

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Das passiert jetzt immer,daß mal Montag oder Mittwoch der Neustart wegfällt.
    Bei meistens 31 Tagen im Monat und 20 Neustarts kommt es ja sonst nicht hin.Das Sky jaa'' nicht einen Neustart zuviel zeigt.:D