1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Juli 2010 / Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 12. Mai 2010.

1. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Filmstarts Juli 2010 / Sky Cinema

Aber genau das wäre wieder ein Sargnagel mehr für Sky. Sky muss jetzt ins Programm investieren, sonst wird das nie was.

Das Filmprogramm im Juli ist wirklich sehr schwach. Ich bin am überlegen, ob ich mir dieses miese Programm überhaupt noch weiter antun soll.

Wenn es nicht besser wird, dann bin ich auch weg.

2. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich sehs jetzt mal als Ruhe vor dem Sturm, im August mit den beiden "neuen" HD Sendern werden uns dann bestimmt die Augen glühen :D

*EDIT* Es ist abgesehen davon auch Geschmackssache, auch wenns weniger Filme sind, ich persönlich finde z.B. das Angebot im aktuellen Mai schlechter als was uns im Juli erwartet

3. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich finde das Juli-Programm überhaubt nicht schwach und StarTrek in HD werde ich mir reinziehen und diesmal auch archivieren.

4. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Es ist nicht viel schlechter als das der anderen Monate.

Aber auf sky Cinema laufen eigentlich fast nur Filme aus den USA und Deutschland. Das muss sich ändern. Und das wird sich auch ändern. Hoffe ich.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da wird sich nix ändern. Europäisches, skandinavisches und asiatisches Kino hat schon immer gefehlt, sofern der Vertrieb nicht gerade nen großer Hollywood Verleih ist. Sky hat denk ich überhaupt keine Rechte bzw. Verträge mit passenden Verleihern dafür und ausserdem hätten sie überhaupt keinen Platz dafür. Sonst müssten die Neustarts auf 35 im Monat angehoben werden. So aber haben sie schon genug zu tun, den ganzen Direct-to-DVD Schund aus den Hollywood Paketen zu versenden. Es ist ja eben nicht so, dass sie in den Output Deals nur Kracher drinhaben. Und warum sollte Sky die 50% Schund untern Tisch fallen lassen. Haben schließlich dafür bezahlt und vor allem bekommt man keine "Major" Pakete nur mit Filmen, die mehr als 2 Millionen Kinobesucher hatten. Man kauft immer einen riesen Sack voll Resterampe mit und der wird eben auch versendet.

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Asiatisches und Europäisches (außer deutsches) Kino halte ich für ein totales Minderheitenprogramm!

Dafür würde doch keine alte Sau Sky abonnieren! Ich empfinde 25 Neustarts im Monat als vollkommen ausreichend! Es gibt schließlich auch noch andere Sachen als TV.

Allerdings habe ich --- aufgrund der viel zu späten Ausstrahlung --- kein Sky FILM-Abo mehr!

7. bobbyacz

bobbyacz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Liegt wohl auch an den wenigen Ausstrahlungen im TV.

Aus Südkorea und Skandinavien kommen doch ständig gute Filme.

8. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ist das wirklich so?

Du guckst also auch Schrottfilme, Hauptsache sie wurden von den USA oder von Deutschland produziert?

Es sollte doch so sein, dass das Filmangebot top ist. Da wähle ich doch lieber immer nur die besten Filme aus aller Welt, Land für Land, anstatt mich nur auf ein einzelnes Land zu beschränken und somit auch viel Schrott von dort übernehme.

Und außerdem kennst du nicht diese Filme. Ich auch, ich kenne auch nicht die meisten Filme von dort. Ebenso kenne ich auch nicht die meisten aus den USA. Aber ich habe schon etlich von denen gesehen, so dass ich mir schon ein gutes Bild davon machen konnte.

Und wie gesagt, es werden viele gute Filme auch von nicht US-Amerikanern gemacht. Und es sollte Qualität her.

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Das habe ich überhaupt nicht geschrieben! :eek::wüt::eek:

10. Schisma

Schisma Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    bin noch beim kaufen

Da ist aber ne ganze Menge Schrott dabei diesen Monat:

Dragonball Evolution, Far Cry, Street Fighter... Ich habe diese "Blockbuster" bereits gesehen und eins weiß ich sicher. Sie sind den Strom nicht wert den Sie auf der Flimmerkiste verbrauchen.