1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Juli 2010 / Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 12. Mai 2010.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.990
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Filmstarts Juli 2010 / Sky Cinema

    Hey, als ich das gestern geschrieben habe, wusste ich noch nichts von der Ausstrahlung der STAR TREK Filme!
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts Juli 2010 / Sky Cinema

    Ich wußte nicht das Du es noch nicht wußtest.:winken:Trotzdem ärgerlich,daß es nur 22 Neustarts sind.Ich hatte gedacht das Thema sei durch bei Sky und man schafft zumindest die 25 Filmstarts monatlich.
     
  3. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Filmstarts Juli 2010 / Sky Cinema

    Wenn man das nicht so genau nimmt, sind die alten Star Trek Filme doch Neustarts, in HD. :)
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts Juli 2010 / Sky Cinema


    Wenn die Rechnung so wäre,was denkst Du wieviel Neustarts es geben würde.:DIch finde das das der falsche Weg von Sky ist,die aktuellen Neustarts zu kürzen,jetzt gar auf nur 22 im Juli.Das habe ich bei Premiere schon bemängelt.Und aus solchen Kürzungen sollte Sky eigentlich gelernt haben,daß das der falsche Weg ist.Wollte man nicht eher ins Programm investieren!!!
    Ich hatte auch gedacht,daß Sky zumindest Monat für Monat die 25 Neustarts hinbekommt und das war bis auf wenige Außnahmen auch der Fall.Schieben wirs einfach mal aufs Sommerloch oder noch besser auf die WM!:D:winken:
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.990
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Filmstarts Juli 2010 / Sky Cinema

    Naja, vielleicht nehmen sie es mit den 25 Neustarts pro Monat ja auch zu genau. Die letzten Monate waren es ja meisten 2-3 Neustarts mehr. :D
    Naja, ich finde es auch etwas blöde, aber wenn ich diesen Juli mit den früheren vergleiche ist der geradzu göttlich gut.
     
  6. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Filmstarts Juli 2010 / Sky Cinema

    ZUM VERGLEICH DER JULI 2009

    04.07. Der Glücksbringer
    05.07. No Country for Old Men
    06.07. Underdog - Unbesiegt weil er fliegt
    08.07. Custody - Kampf ohne Gewinner
    10.07. Outpost - Zum Kämpfen geboren
    11.07. Spiel mit der Angst
    12.07. Die Insel der Abenteuer
    13.07. Southland Tales
    15.07. Ein mutiger Weg
    15.07. Ghost Voyage
    17.07. Until Death
    18.07. Vielleicht, vielleicht auch nicht
    19.07. The Dark Knight
    20.07. Mr. Magoriums Wunderladen
    22.07. Rails & Ties - Aufbruch in ein neues Leben
    24.07. The Shepherd
    25.07. Ein Mann für alle Unfälle
    26.07. P.S. Ich liebe dich
    27.07. Teufelskind Joshua
    29.07. Eine für alles
    29.07. Sexy Biester in der Highschool (21:55 Uhr)
    31.07. Lost Boys - The Tribe
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.990
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Filmstarts Juli 2010 / Sky Cinema

    Zum Juli 2009 muss man aber sagen, dass das der 1. Monat unter Sky war und man zum Beispiel gerade mit "The dark Knight" einen echten Kracher präsentieren musste um was für die Werbung zu haben!
     
  8. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Filmstarts Juli 2010 / Sky Cinema

    War aber trotzdem auch nicht so der Bringer der Monat bis auf das Wochenende, da laufen jetzt in der Woche schon mal bessere Filme
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Filmstarts Juli 2010 / Sky Cinema

    Ist doch egal, ob es 30 oder nur 20 sind. Hauptsache, es sind qualitativ gute Filme. Und da ist leider der Großteil der Ware aus Hollywood kein Garant für so was.

    Mehr Kino aus Asien und Lateinamerika fehlt bei sky. Die paar Filme im Angebot zur Zeit sind dürftig.
     
  10. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Filmstarts Juli 2010 / Sky Cinema

    Ich vermute, dass Sky sich seiner aktuellen Situation anpassen muss. Wenn in den nächsten Monaten der Abonnentenzuwachs weiterhin so gering ist, müssen wir uns auf rückläufige Filmneustarts einstellen. Und wenn weitere HD-Sender folgen, wie angekündigt, wird eben an anderer Stelle gekürzt. So beginnt man halt wieder die Neustarts zurückzufahren.
    Ich hoffe aber für uns alle, dass dieser Trend nicht anhalten wird.