1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Januar 2017 Sky Cinema / Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dante1985, 18. November 2016.

  1. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Anzeige
    Hm? Der ist von Fox.
     
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Komisch in einem Trailer habe ich Dreamworks gesehen.
    Hm da muss ich nochmal schauen ob ich mich da verguckt habe.

    Zufügend:

    Dreambox und FOX waren im Trailer zu sehen.
     
  3. reclam

    reclam Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bridge of Spies:
    Produktion: amblin Entertainment, das ist die Firma von Steven Spielberg und Dreamworks SkG
    Distribution in Deutschland: komplett 20th Century Fox;
    sowohl Kinorechte als auch DVD + BluRay und daher vermutlich auch TV
    (Quelle: IMDb)
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.788
    Zustimmungen:
    15.286
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dreamworks

    Der Film wird von 20th Century Fox vertrieben.

    Das andere da vor Jahren (bis Dreamworks-Filme die bis Ende 2016 Drehbeginn haben) waren Dreamworks Pictures Filme die von Constantin Film in Deutschland vertrieben waren/wurden, die aber letztlich nicht von ProSiebenSat.1 im Pay-TV verwertet wurden, sondern die hat Sky per Sublizenz gezeigt.
     
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Und wie ist das jetzt dann wird der bei Sky Cinema HD auch laufen oder muss ich mir den als DVD besorgen?
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.788
    Zustimmungen:
    15.286
    Punkte für Erfolge:
    273
    Soll angeblich sogar noch im Januar kommen.
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

    Ist bestätigt für Januar!
     
  8. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na endlich...
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.788
    Zustimmungen:
    15.286
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer es eilig hat, der hätte sich den Film auch schon anderweitig anschauen können und wenn es bei Sky Select gewesen wäre.
     
  10. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ach so eilig habe ich es dann doch nicht, ich kann sehr gut noch bis Januar warten bis der auf Sky Cinema HD läuft.;)

    Danke für die Info! :)
     
    chris1969 gefällt das.