1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Januar 2013 Sky Film/ Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Menelaos, 15. November 2012.

1. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Filmstarts Januar 2013 Sky Film/ Sky Cinema HD

"Safe House" kannst du dir schenken, überschätzter Film!

2. AW: Filmstarts Januar 2013 Sky Film/ Sky Cinema HD

Es ist Traurig dass du und Samlux keine andere Meinung aktzepieren könnt und jeden der mit der Filmauswahl bei Sky zufrieden ist verspottet!:( Ich bin ja auch der Meinung das dass was bei Sky im Filmbereich läuft sehr sehr Traurig ist, aber der sinn eines forums ist dass man die Meinung anderer auch Akzeptiert und nicht ins lächerliche zieht!:winken:

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Die Ironie geht eher an Sky, für diese bescheidenen Filmauswahl.
    Ich kann das teilweise nur noch ironisch sehen, verspotten tue ich hier sicher niemanden, daß liegt mir fern.Außerdem habe ich hier im Thread, extra am Ende betont, daß ich nur für mich spreche und das das nur meine persönliche Meinung ist.Und nichts anderes.Wenn das dann keine Toleranz ist, dann weiß ichs auch nicht.

Die Kritik geht nicht an vereinzelte User, auch wenn ich mich manchmal wundere, daß manche immer noch mit diesem zusammengekürzten Filmprogramm zufrieden sind, aber das steht auf einem anderen Blatt.Toleranz und Akzeptanz, finde ich wichtig und ich halte mich auch daran.Nochmal, wenn ich was ironisch anmerkte, geht das gegen keinen User, sondern gegen in meinen Augen, daß immer schlechter werdende Filmprogramm.

4. Peter321

Peter321 Guest

Drive ebenfalls, bis auf die Start"sequenz" natürlich...die ist geil! :D

5. paskaay

paskaay Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Als Direkt-"Betroffener" (neben Eike) kann ich Dir das übrigens bestätigen, dass ich Deine Ironie nicht auf mich bezogen habe. (insbesondere wenn man von anderen Threads her andere Töne gewohnt ist)

Und ich verstehe sehr wohl, dass man als echter Filmfan das Gefühl hat, dass man früher bessere Tage hatte.
    Der Normalverbraucher wie ich sind aber tatsächlich mehr als genügend eingedeckt, v.a. halt mit Sky Atlantic. Eine bessere und breitere Film-Auswahl würde mir tatsächlich kaum mehr etwas bringen.

6. Menelaos

Menelaos Guest

Schön das viele mit der Filmauswahl von sky zufrieden sind und Sky Atlantic schauen. Fakt ist aber das Sky kaum noch Kinofilme zeigt. Sondern nur Direct to DVD oder Fernsehfilmchen. Was Serien angeht vermisse ich auch einiges. Wo ist denn Bitte Sons of Anarchy, Big Bang Theory, HIMYM, Anger Management, Revolution etc. Diese Serien sollten auch im PayTV zu sehen sein und zwar als Erstaustrahlung. Ich persönlich schaue Sky Atlantic nur bei GOT und The Wire am Anfang. Aber jeder hat ja Gott sei Dank nen eigenen Geschmack.

7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe noch nie jemanden hier wegen seiner Meinung angegriffen und akzeptiere auch andere Meinungen (im Gegensatz zu anderen hier) Ironie ist was lustiges, wenn man sie versteht!!!!:D

8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Klar ist es gut dass jeder einen anderen Geschmack hat...mich interessiert Atlantic auch nicht...hab dort seit es den Sender gibt eine Serie und einen Film geschaut..Dexter und Game Change...Fernsehfilme und die Serien die dort laufen interessieren mich nicht so arg...damit greife ich aber jetzt niemanden an, dem das gefāllt...Ich will bei Sky Kinofilme sehen!!!!!

9. AW: Filmstarts Januar 2013 Sky Film/ Sky Cinema HD

Das Zeigt dass du nicht begreifen willst!:rolleyes: Diese Versteckte sticheleien sind Fehl am Platze:rolleyes:

10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Dito :winken: