1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Januar 2013 Sky Film/ Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Menelaos, 15. November 2012.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    AW: Filmstarts Januar 2013 Sky Film/ Sky Cinema HD

    Okay verstehe, danke für die Erklärung.
     
  2. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    AW: Filmstarts Januar 2013 Sky Film/ Sky Cinema HD

    Von den o.g. Filmen habe ich nur Demoted und Resturlaub gesehen, über die anderen kann ich mir kein Urteil erlauben. Ich denke, ich habe beiden eine 3 gegeben. Insofern gehen wir da schon konform, dass das richtig schlechte Streifen sind. Man kann aber nur das zeigen, wofür man Rechte hat und solange die Situation sich da nicht bessert, wird sich auch nichts ändern.
    Natürlich muss "dein" Twilight-Streifen auf sky laufen, das steht ausser Frage. Meinen Geschmack trifft das nun aber gar nicht. Wenn dich der Ausdruck "Schwachsinn" irgendwie getroffen hat, dann tut mir das leid. Kitsch triffts wohl eher.
     
  3. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Filmstarts Januar 2013 Sky Film/ Sky Cinema HD

    Ich kann Deine Meinung akzeptieren und nehme es Dir auch nicht übel. Aber dann müsste man viele andere Filme auch als "Kitsch" einstufen, die zu Kultfilmen avanciert sind: "Dirty Dancing", "Titanic", "Pretty Woman", "Sissi" oder "Der Pferdeflüsterer". All diese Filme sind für mich erstklassig und die Liste lässt sich fortführen. Ich würde dann lieber diese und viele andere nicht aktuelle Filme auf Sky in HD sehen wollen als die Lückenfüller, die uns die Verantwortlichen zur Zeit auf Sky Cinema HD oder Sky Hits HD anbieten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2012
  4. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    AW: Filmstarts Januar 2013 Sky Film/ Sky Cinema HD

    Ja, die Liste ist für mich der Inbegriff von Kitsch. Und für meinen Teil stufe ich die auch nicht als Kultfilme ein. Aber um das abzuschliessen, unser Geschmack differiert da wohl zu sehr, um auf einen Nenner zu kommen. Belassen wir es dabei, nichts für ungut.
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts Januar 2013 Sky Film/ Sky Cinema HD

    Aber diese Filme die man nie im Kino ansehen würde sind manchmal auch gut.
    Gestern neben dem Fussballspiel Düsseldorf -Hamburg auf sky italia Comedy den Film Amore Affari e Bobby Natale Am Ende kam nur ein kurzer Nachspann von ABC Family Google Übersetzer

    Und dann noch als Gegensatz auf Sky Max wo Action läuft, den 4 Teil von Wrong Turn der ziemlich brutal ist und man sollte besser kein Essen am Tisch haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2012
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts Januar 2013 Sky Film/ Sky Cinema HD


    Nicht falsch verstehen,na klar gibt es zig gute Filme,die auch auf Blu Ray erscheinen und nicht im Kino liefen,aber ich bitte Dich,doch nicht Beethovens abenteuerliche Weihnachten,Judy Moody oder Zahnfee auf Bewährung 2.Ich rede von billigen TV/Direct To DVD Premieren,wo ein jeder Filmfan,daß Grausen bekommt.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2012
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts Januar 2013 Sky Film/ Sky Cinema HD

    Wäre aber kein Unterschied zur Filmqualität wie Steven Seagel und anderen Actionfritzen.
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts Januar 2013 Sky Film/ Sky Cinema HD


    Na sicher,die sogenannten Actionfritzen oder wie ich gern sage,Actionopas,die kommen ja auch von Zeit zu Zeit auf Sky.Ein Herr Seagel z.b. dreht X billige Gurken im Jahr.:winken:
     
  9. Maycroft

    Maycroft Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Filmstarts Januar 2013 Sky Film/ Sky Cinema HD

    Ich frage mich warum immer welche meinen aus Hollywood kommt nur gutes, das ist quatsch, da kommen Blockbuster her, die viel Geld einspielen aber meist eine mittelmässige Story haben.

    Echte Filmfans schauen auf die Indie-Filme, da findet man wirklich gute Filme und die müssen nicht mal aus den USA kommen.

    Das ist genau der selbe scheiß wie bei den Serien, da wird ein riesen Theater gemacht mit US Serien, dabei brauch man nur mal zur BBC schauen, in Frankreich gibt es auch einige gute Serien und sogar in Australien findet man gut produzierte.....

    Man darf einfach nicht so dickköpfig sein und nur meinen bei einem einzigen gibt es gute Sachen...
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts Januar 2013 Sky Film/ Sky Cinema HD


    Volle Zustimmung,aber bitte nicht im Zusammenhang mit Sky Deutschland,was da unter der Woche größtenteils kommt,hat nichts mit anspruchsvollen Kino/Blu Ray Filmen bzw. wie Du sagst Indie Filme.
    Natürlich gibt es Außnahmen,die aktuelle Woche z.b.,aber das ist viel zu selten.Und hier gehts nunmal,um die Neustarts diesen Premium'' Pay TV Anbieters!