1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Januar 2013 Sky Film/ Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Menelaos, 15. November 2012.

1. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Filmstarts Januar 2013 Sky Film/ Sky Cinema HD

Ich glaube da sind wir uns einig. Ich verteidige Sky ja nicht, es fehlt viel zu viel und meist sind es unter der Woche diese sogenannten Billigproduktionen. Wobei mir am liebsten wäre diese zu zeigen, und noch was "besseres" (Kinoware) ;). Gerne 2 Premieren am Tag. Aber man bekommts ja nicht mal hin alle Wochentage abzudecken bzw. man will es wohl nicht.

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Am Ende von Premiere,war es grausig,was Filmneustarts betrifft.Im Sommer 09 lief Sky an und da gab es wirklich manchmal 2 Erstausstrahlungen am Tag und fast 30 Neustarts im Monat,daß hielt genau 1 Jahr an,seit 2010 wurden die Neustarts langsam runtergefahren von knapp 30,auf 28,25,23 bis man dann bei 20 angelangt war.
    Und bei 30 Filmstarts,konnten ja einige Gurken dabeisein,nur bei 20,ich weiß auch nicht.Und nun wieder zurück zum Thema,Neustarts Januar.Sorry wegen Off Topic.:winken:

3. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Warum hier finnische Produktionen abgelehnt werden ist mir wieder ein Rätsel.
    Mir wäre es lieber Sky würde sich mehr in Europa, Südamerika, Australien, Asien umsehen....

Um Hollywood dreht sich die Filmwelt schon lange nicht mehr.

4. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300

So wie der Schwachsinn, den wir kommenden Sonntag vorgesetzt bekommen?
    Ich habe dieses Jahr einige gute Filme unter der Woche gesehen, die deutlich besser waren als die "Filme der Woche" am Sonntag. Stimmt natürlich trotzdem, dass das Angebot auf sky Film zu wünschen übrig lässt, aber ich kann nun auch nicht nachvollziehen, wieso man sich darüber mokiert, dass mal ein finnischer Film läuft. Ob der Streifen nun was taugt oder nicht, sei mal dahingestellt.

5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Da hast Du Recht,gerade skandinavische Filme,sind heutzutage garnicht übel,siehe Headhunters,der Film kommt aus Norwegen.

6. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Oder "Cold Prey" :D

7. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
  8. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Dann kann ich aber seine Aussage nicht verstehen. Denn Film einfach mal kritisieren weil er aus Finnland kommt.:eek:

9. Menelaos

Menelaos Guest

ich kritisiere nicht den Film an sich. Nur werden für diesen Film andere Filme wegelassen, siehe oben, die bekannter sind. Das Filmprogramm ist momentan einfach einen PAy TV Sender unwürdig. Und wer den Anderen Thread mit den Filme verfolgt wird auch bald merken, wieviele Kinofilme wirklich fehlen.

10. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Nun aber mal ganz sachte. Für mich zum Beispiel ist die Twilight Saga ein Highlight unter den Filmproduktionen. Und daher kann ich "Breaking Dawn (1)" nicht als Schwachsinn bezeichnen. Aber die Geschmäcker sind ja eben verschieden. Da gibt es Anwärter, die wirklich als Schwachsinn zu nennen sind: "Space Dogs", "Beilight", "Resturlaub", "Scorpion King III", "Demoted", "Arctic Predator", "Time Machine: Rise of the Morlocks". Und viele weitere Filmtitel können genannt werden, die uns Sky als Neustart und sogenannte "Blockbuster" vorsetzt und nichts in einem Pay TV zu suchen haben. Es steht ganz klar fest, dass bis auf wenige Ausnahmen das Filmprogramm durch Sky mehr als stiefmütterlich behandelt wird. Und eine Besserung scheint nicht in Sicht zu sein. Daher habe ich auch meine Rezensionen im Fimkritik-Thread reduziert, weil ich mich als Filmfan nun mehr auf Kino und BD`s konzentriere (siehe Hoffis Top 20).