1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Januar 2013 Sky Film/ Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Menelaos, 15. November 2012.

  1. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: Filmstarts Januar 2013 Sky Film/ Sky Cinema HD

    Na hoffentlich kommen da noch ein paar Kracher.
    2013 soll docht gut anfangen :winken:
     
  2. Menelaos

    Menelaos Guest

    AW: Filmstarts Januar 2013 Sky Film/ Sky Cinema HD

    Bestimmt Stoni, ich habe vor kurzem gelesen,dass die Eskimos jetzt auch Filme machen.

    Vielleicht natürlich auch mal nen peruanischer Film
     
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Filmstarts Januar 2013 Sky Film/ Sky Cinema HD

    Nur eine Frage zum Verständnis: Kritisierst Du Priest of Evil, weil er nicht in den USA, F oder D produziert wurde?:confused:. Oder weil Dir der Film nicht gefällt?
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts Januar 2013 Sky Film/ Sky Cinema HD

    Wir müssen uns langsam daran gewöhnen,daß wir unter der Woche,bis auf ein paar Außnahmen,meist billige TV/DVD Ware zu sehen bekommen.
    Selbst in einem Dezember,war das Wochenprogramm nie schlechter,als das von diesem Jahr.Und gerade der Dezember,Weihnachten,Silvester,daß waren bisher im Höhepunkte auf Premiere/Sky,da zieht das Free TV mit Ihrem Programm,mit links vorbei dieses Jahr.Und der Januar bisher unter der Woche,für Filmfans ein Witz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2012
  5. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Filmstarts Januar 2013 Sky Film/ Sky Cinema HD

    Mir klingelt es noch in den Ohren als mehr Vielfalt verlangt wurde und nicht immer nur dieses blöde Hollywood. Leute, leute.:rolleyes:
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts Januar 2013 Sky Film/ Sky Cinema HD


    Ich glaube,viele meinen,mehr Vielfalt bei internationalen Kinofilmen (USA,Deutschland,Frankreich,Spanien,Asien ...) und nicht mehr Vielfalt,an billigen TV und Direct To DVD Premieren.:winken:
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts Januar 2013 Sky Film/ Sky Cinema HD


    Da der Film erst noch erscheint,kann er den Film ja nicht kennen.:winken:

    http://www.amazon.de/Priest-Evil-Bl...ef=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1353654844&sr=1-2
     
  8. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Filmstarts Januar 2013 Sky Film/ Sky Cinema HD

    Schon klar, dennoch müssen DTV Filme nicht schlecht sein. Ich glaub auch nicht dass der gut ist, Rare Exports war auch nicht die Offenbarung aber naja. Deutsche Filme kommen ja genug finde ich. Klar Asien wäre nicht schlecht aber wehe es startet ein Bollywood Film, dann will ich das Geschrei hören. :D
    Ich weiß was hier überwiegend mit Asien gemeint ist aber Indien ist auch Asien :winken:

    Mir persönlich wäre es lieber Paramount wieder ins Boot zu nehmen.

    Wenn das der Film ist schneidet der bei IMDB bis jetzt gar nicht schlecht ab :p
    http://www.imdb.com/title/tt1604577/
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2012
  9. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Filmstarts Januar 2013 Sky Film/ Sky Cinema HD

    Das meiste was das Free-Tv an den Festtagen zeigt hat man doch schon auf Sky gesehen. Und ob Sky das an Weihnachten, Silvester oder an einem stinknormalen Mittwoch im August zeigt ist mir sowas von egal.
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts Januar 2013 Sky Film/ Sky Cinema HD


    Mir wäre es auch lieber,wenn man Paramount,STUDIO CANAL und Ascot Elite wieder mit ins Boot holen würde.Bei deutschen Filmen gebe ich Dir teilweise recht,die ganzen Komödien kommen meist bei Sky (Männerherzen,Resturlaub),aber die vielen anspruchsvollen Kinofilme (u.a. Same Same But Different,Die Fremde),vermisse ich bei Sky.Die werden dann irgendwann bei ARTE laufen oder in einem dritten Programm.Für Bollywood Filme,gibts ja Passion.Aber wie gesagt,ich als Filmfreak,sehe gerade das Wochenprogramm sehr kritisch,da kommen mir zuviele TV Produktionen,die meist nicht anähernd das Niveau,eines Kinofilms erreichen und es gibt sehr viele Kinofilme abseits des Mainstreams,die man ja gerade unter der Woche zeigen kann,aus allen Herren Länder.Man brauch doch nur das Kinoprogramm,Woche für Woche verfolgen.Natürlich fehlen auch nicht wenige Blockbuster,durch den Wegfall von Filmstudios,aber am Wochenende laufen zumindest öfters,ganz gute Filme.Aber man abonniert ja ein Pay TV Filmpaket nicht deswegen,daß man nur am Wochenende (Film der Woche),tolle Kinofilme zu sehen bekommt!