1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Januar 2013 Sky Film/ Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Menelaos, 15. November 2012.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Filmstarts Januar 2013 Sky Film/ Sky Cinema HD

wenn mich nicht alles täuscht ist der bei Concorde im Verleih...müsste also laufen...aber bei Sky D muss man immer vorsichtig sein...sie zeigen auch nicht alle Filme von den Studios mit denen sie Verträge haben:eek:

2. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Na, dann besteht ja zumindest ein wenig Hoffnung, dass der Film auf Sky läuft. Freue mich nämlich schon auf den Film. Könnte ihn mir zwar in der Videothek ausleihen, aber dazu bin ich zu faul. ;)

3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Der Film bietet nichts grossartig Neues in diesem Genre..ist aber gut und spannend gemacht...Daniel Radcliffe weiss zu überzeugen..in ihm steckt mehr als Harry Potter:D

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Einige Unterschiede gibt es also doch zwischen Sky Italia und De.
    Zum Beispiel ist The Grey unter den Wölfen bei den Italiener erst jetzt im Kino, der schon im Mai bei uns war.
    Am heiligen Abend läuft bei sky italia Der Artist der immerhin 5 Oscars gewonnen hat.
    Jetzt ist gerade One Day-Zwei an einen Tag der sicher auch bald bei sky de laufen wird.
    Genau der richtige Film um nebenbei englsiche und italienische Liga zu sehen.

5. PhoenixMIX

PhoenixMIX Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Der einzige Film auf den ich mich konzentriere, wird Daydream Nation sein. Fast 3 Jahre musste ich auf eine deutsche Fassung warten. Täglich bin ich durchs Netz gesurft um die Wahrheit zu finden. Gibt es da draußen Leben? Gibt es Jemanden der die Antwort kennt? Jemand der mich vielleicht zu den deutschen Untertiteln von Daydream Nation bringt!

NEIN Verdammt!