1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Januar 2012 / Sky Cinema/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DerFabi, 4. November 2011.

  1. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    483
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    AW: Filmstarts Januar 2012 / Sky Cinema/HD

    Ja, ist ein Kinderfilm. Habe den auch noch nicht gesehen aber mal was inhaltliches gefunden:

    Schwesterherzen - Ramonas wilde Welt (Ramona and Beezus) | Spielfilm.de

    Vielleicht werde ich ihn aufzeichnen und später mal schauen.
     
  2. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts Januar 2012 / Sky Cinema/HD

    Ausnahmsweise kann und sollte man noch eine Erstausstrahlung auf Syfy in die Liste aufnehmen. Ab 13.01. läuft "Moon" mit Sam Rockwell. Der Film lief bis vor wenigen Wochen im Teleclub.
    Über den derzeitig heftig betrailerten "Right at your door" am 14.01. auf 13th Street können sich die Hüter der Liste auch gerne ein paar Gedanken machen.

    Ist eigentlich schon aufgefallen, daß ganze 3 der 22 Neustarts aus US-/UK-Produktion dieses Monats ohne Originalton angekündigt sind? Und warum "Orphan" ohne O-Ton läuft weiß wahrscheinlich auch mal wieder kein Mensch. :rolleyes:
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts Januar 2012 / Sky Cinema/HD


    Moon ist gut,aber Sky Film bleibt Sky Film.Wir Haben jetzt nun schon Disney Cinematic dazugenommen mit Ihren 3 Neustarts im Jahr:D.
    Aber SYFY oder 13Street das gehört wie ich finde hier nicht rein.
     
  4. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts Januar 2012 / Sky Cinema/HD

    Nebenan wird ja ganz wichtig diskutiert welche Filme nicht auf Cinema auftauchen werden. Wenn nun Filme, die auf Drittsendern ihre Erstausstrahlung erleben, weil sky die verschludert hat bzw. keine Geld ausgeben wollte, sind die doch auch einer Erwähnung wert. Aber macht mal wie ihr meint.
     
  5. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts Januar 2012 / Sky Cinema/HD

    Jepp, aber dieser Thread und noch ein paar andere haben nunmal Sky Cinema bzw. das Sky Filmpaket zum Inhalt und gernzen sich bewusst von Drittsendern ab.
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts Januar 2012 / Sky Cinema/HD


    Man könnte Neustarts von Fremdanbietern hier posten.
    Filme die nicht auf Sky laufen,z.b. wie Moon,die können ja im anderen Thread erwähnt bleiben z.b.,daß er nicht auf Sky lief und jetzt bei SYFY.

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo.../289595-filmtipps-november-fremdanbieter.html
     
  7. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Filmstarts Januar 2012 / Sky Cinema/HD

    Weiß jemand, ob von "Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte" die ungekürzte Fassung läuft?
    Die Laufzeit entspricht der ungekürzten Fassung, die Freigabe der gekürzten. Also was läuft dann?
     
  8. Frau Schneider

    Frau Schneider Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Filmstarts Januar 2012 / Sky Cinema/HD

    Quarantäne 2 ist vielleicht ein Mist ! Wofür wird da Filmmaterial verschwendet ?