1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Januar 2012 / Sky Cinema/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DerFabi, 4. November 2011.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.673
    Zustimmungen:
    24.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Filmstarts Januar 2012 / Sky Cinema/HD

    Yupp. Hatte den schon im DVD Thread bewertet. Grausames Machwerk, primär lustig für die RTL Comedy Fans (Cindy aus Marzahn etc.), alle anderen wenden sich mit Grausen ab. "The Joneses" fand ich nicht schlecht, allein die Idee des Films macht schon sehr nachdenklich.
     
  2. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Filmstarts Januar 2012 / Sky Cinema/HD

    Yapp. Richtig guter Film mit eigenwilliger Interpretation des Zeitgeistes..
     
  3. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts Januar 2012 / Sky Cinema/HD

    Gibts eigentlich einen Hinweis darauf was im Januar als HD Showcase wartet? Hab nämlichgerade Der Name der Rose von Platte geschaut, das ist schon fein in der Quali :)
     
  4. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmstarts Januar 2012 / Sky Cinema/HD

    Dem kann ich nur zustimmen.

    Habe diesen Film letztes Jahr im Flugzeug gesehen und dann habe ich ihn bis eben wieder vergessen. (Was natürlich nichts mit der Qualität des Films zu tun hat)

    Auf diesen Film freue ich mich!
     
  5. DerFabi

    DerFabi Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2011
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts Januar 2012 / Sky Cinema/HD


    Haut das so hin.Wenn der 1.1. ein Sonntag ist,kommt The New Daughter am Freitag den 6.1.Die weiteren Tage würden sich dann auch verschieben oder sehe ich das falsch?
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.673
    Zustimmungen:
    24.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts Januar 2012 / Sky Cinema/HD

    Vielleicht gibt es ab 2012 wieder 25 Neustarts ;)
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts Januar 2012 / Sky Cinema/HD


    warum denn,die Quartalszahlen stimmen doch,warum so eine Errungenschaft jetzt über Board werfen;)
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
  10. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts Januar 2012 / Sky Cinema/HD

    Naja, haut mich jetzt nicht wirklich von den Socken.

    Kiss & Kill wirkt ziemlich trashig und genauso überflüssig wie Mr. & Mrs. Smith, Immer Drama um Tamara ist die gefühlt fünftausendste belanglose Love-Comedy-Story.

    Gespannt bin ich auf The New Daughter (kennt den jemand? Erinnert mich sehr an Friedhof der Kuscheltiere vom Setting her), Ich bin Nummer Vier und Gregs Tagebuch - der alleine schon wegen Hit-Girl geschaut wird :D