1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Februar 2018 Sky Cinema / Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KLX, 13. Dezember 2017.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige

    Es sind seit geraumer Zeit auch 17 Neustarts mit 30/31 Tagen im Monat!;)Mal gucken wie der März sich entwickelt.
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.122
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eigenartigerweise ist das ein besserer Monat als der vergangene Dezember. Der Dezember ist ja eigentlich "traditionell" der attraktivste Monat gewesen - wegen Weihnachtsgeschäft ...
    So ändern sich die Zeiten.
     
  3. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Kann man so sagen. Wundert mich aber nicht, da mein Abo ja zum Jahreswechsel ausgelaufen ist. ;)
    Das meiste, was mich interessieren würde, kenne ich aber schon, so zB Logan (klasse!), Live By Night, Get Out (gut) und die Mumie (eher mies).
    Die Jones, Moonlight und Boss Baby werde ich schon auch noch irgendwann/-wo sehen.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Filme von Universal Pictures, die auf Sky Cinema als Neustart anlaufen, bekommt man in der Regel so ca. 12 Monate nach Start auf Sky Cinema bei Amazon Prime Video zu sehen, noch vor dem Free TV. Wer warten kann ...
     
    Dolfan13 gefällt das.
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.763
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Ich tippe darauf, dass der März 31 Tage haben wird. :) ;-)

    Das ist aber nur eine Vermutung!
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zwei März-Neustarts sind ja schon bekannt. (Stand: 16.01.2018, 23:24 Uhr)
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

    Es geht nicht um die Tage im März, sondern um die Zahl der Erstausstrahlungen.;):)
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.763
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    War nur ein Scherz von mir.

    Ich habe inzwischen kein Cinema-Paket mehr.
     
  10. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ein Neustart habe ich auch noch auf Lager: "Wilde Maus", läuft auf Sky Comedy
     
    Peter321 gefällt das.