1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Februar 2016 sky Cinema / sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von filmfreak1986, 22. Dezember 2015.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Teleclub: "Mit 30 TV-Premieren pro Monat ..."
    Sky Deutschland: "Bis zu 20 TV-Premieren jeden Monat ..."

Sky könnte auch nur 10 zeigen und würden nicht einmal lügen, wegen dem "bis zu".

2. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ja da gibt es nur 3 Filmsender, doch diese 3 Filmsender sind meiner Meinung nach besser als die 7 Sky Filmsender.
    Warum bin ich dieser Meinung?

1. Die Wiederholungsrate ist bei weitem nicht so hoch wie bei Sky

2. TELECLUB CINEMA HD hat 30 Filmneustarts pro Monat, Sky hat nur 20 pro Monat

3.TELECLUB ändert bei seinen Filmsendern TELECLUB STAR und TELECLUB PRIME auch das Filmangebot, Sky zeigt auf seinen übrigen Filmsendern immer die gleichen Filme

4. TELECLUB CINEMA HD strahlt zwischen den Filmen auch Film Vorschau Trailer aus, Sky strahlt überwiegend nur Fußball und Bundesliga Vorschau Trailer aus und tut so als seien die Fussball Typen die Götter der Welt.

5. TELECLUB strahlt seine Filmsender alle in HD aus, was Sky nicht für nötig hällt

queenlilly, patissier1 und t-doc gefällt das.
  3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Dann abonniere Teleclub und stoniere Sky.
    Ganz einfach.

Für mich hat Sky ein gutes Preis Leistungs Angebot...also Filme, Doku, Serien und Sport.

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Lustig. Geht ja nicht, da müsste man schon in der Schweiz wohnen und Kabelanschluss haben.

Immer wieder schön zu lesen das es superdupermegazufriedene Sky-Kunden gibt, die wirklich, aber auch wirklich nichts zu kritisieren oder zu bemängeln haben. Solche Kunden mag Sky am liebsten. Wenn Sky nur solche Kunden hätte, dann hätte Sky für alles bescheuerte immer freie Bahn und keiner der Kunden würde sich stören daran. ;)

5. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Bitte...man kann alles abonnieren wenn man will.

Superzufrieden bin ich nicht, mir gehen nur die Dauernörgler auf den Sa.ck...zumal auch noch immer öfter in falschen Threads.
    Hier geht es um Neustarts im Februar auf Sky
    NICHT UM
    wer hat das bessere Angebot, oder um Netflix, Teleclub oder sonst was.

Für 36 bis 39 € (je nach Verhandlung) im Monat, ist das Sky Angebot absolut ok.
    Wie gesagt, das darf man gerne anders sehen, aber
    1. Nicht im falschen Thread sich beschweren
    2. kündigen...das merkt Sky am ehesten
    :winken:

6. t-doc

t-doc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  7. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    ging nicht speziell gegen dich.
    Generell wird es in letzter Zeit in den Monats Themen gefühlt mehr, was das angeht.

t-doc gefällt das.
  8. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das das jeden Monat immer mehr wird, liegt ja daran das das CINEMA Paket immer schlechter wird. Wenn man in der Monatsübersicht dann sieht was für schlechte Filme laufen, ist es doch kein Wunder das diese ständigen nörgeleien immer wieder aufflammen. Man stelle sich mal das Szenarios vor, TELECLUB würde im Filmbereich hier in Deutschland gegen Sky antreten, wie dann Sky wohl schlecht da stehen würde. Denn die meisten Filmfans würden dann zum TELECLUB über laufen und Sky den Rücken kehren. Nur bedauerlich, das der TELECLUB das nicht machen wird.:(

9. TV hero

TV hero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Das Cinema Paket kann gar nicht jeden Monat schlechter werden, denn die Verträge mit den Filmstudios haben sich in den letzten Monaten gar nicht verändert! Wenn mal ein Monat schwächer ist als der vorherige, liegt das eher an den Studios, die eben alle auch viel Durchschnittsware oder einfach schlechte Filme produzieren. Wenn man sich mal das Kinoprogramm anschaut, gibt es da viele schlechte Filme. Übrigens auch von den Studios, mit denen Sky keine Verträge hat (Paramount, StudioCanal). Was kann Sky dafür, wenn eben auch zum Teil eher schwächere Filme produziert werden? Das war schon immer so und wird auch immer so sein. Aber hier ständig zu behaupten, dass Cinema Paket werde immer schlechter, stimmt einfach nicht, denn Sky zeigt einfach die Filme, die sie zeigen dürfen und daran hat sich schon lange nichts mehr verändert. Wenn ich mir zum Beispiel das Movie Paket aus England anschaue, dann stellt man zwar fest, dass dort auch mehr Filme als hier laufen, aber das sind größtenteils auch nur B-Movies (Direct to DVD, TV Filme) mit schlechten Bewertungen. Klar würde ich auch gerne Paramount und StudioCanal auf Sky sehen, aber hier kostet auch das Paket nur 20€, in UK mindestens 48€. Wie kann man da dasselbe Programm erwarten?!

t-doc und stoni 3:16 gefällt das.
  10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch der Teleclub hat im Februar kein besseres Programm als Sky Deutschland, und wie gesagt lief auch im Kino nichts besseres, da ich meine Kinofilme mitschreibe, sehe ich hier nichts gravierendes was fehlt.
    Von Filmen von den fehlenden Studios, läuft bei Sky Italia jetzt eigentlich nur The Gunmen
    Terminator und Mission Impossible werden noch ein bißchen dauern.
    Sonst einfach mal wieder in die Videothek, da sind einige Filme die sehenswert sind.
    Blu Ray Thread
    Blu-ray/DVD

stoni 3:16 gefällt das.