1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Februar 2016 sky Cinema / sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von filmfreak1986, 22. Dezember 2015.

  1. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Anzeige
    Danke @hg313 (y)
    Ich hätte mal eher als Montag 'meckern' sollen, weil Dienstag ja das Infodienst-PDF dann erschienen ist.:rolleyes:

    Was haltet ihr vom Februar? Auf den ersten Blick sprechen mich da 'Jurassic World' als November-Selectfilm an, 'Birdman' habe ich von den Oscars gehört. Was ist mit 'The Loft' und ' Ex Machina', kennt die jemand?
    Ansonsten wieder so lala...
     
  2. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Der Februar geht so. Highlights für mich Birdman, Still Alice und Ex Machina. Das Jurassic Zeug hat mir noch nie gefallen.
     
  3. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ex Machina war mit die größte überraschung im vergangenen kinojahr und auf jeden fall empfehlenswert wenn man mit der thematik was anfangen kann. Ich bin da damals ohne viel vorwissen einfach rein un den film und wurde auf fast gleicher Art überrascht wie 2013 mit "Rush" ...

    Solche Filme fliegen manchmal ein wenig mehr unterm Radar wenn die großen Blockbuster anlaufen ...
     
    MtheHell gefällt das.
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Der einzige Film der mich im Februar interessiert. Danach werde ich erst entscheiden ob ein Kauf in Betracht gezogen wird.
     
  5. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich muss sagen, so schwarz wie mir einige das Filmpaket geredet haben finde ich es nicht so schwach. Mag sein, dass es in der vergangenheit wohl mehr auswahl gab, aber die jetzige ist mehr als okay.

    Ich bin ohnehin 1-3 mal die Woche im Kino und sehe viele filme, auch die nicht im Mainstream sind oder eben ein wenig unterm Radar fliegen (Bestes Beispiel "Ex Machina" im letzten jahr). Habe mich dann diesen monat erst für das Filmpaket entschieden weil es für 10€ mehr zu haben ist in meinem Abo und sich sehr gut für mich eignet Filme nochmal in einer Zweitsichtung zu beurteilen. Hilft auch nochmal bei der Entscheidung welcher Film dann letztendlich in die Sammlung wandert.

    Klar ist mehr immer gut, aber so wie ich die alten listen gesehen habe und das was demnächst ansteht finde ich es für den zehner mehr völlig in ordnung. Noch dazu kann ich es dann klassisch per TV signal gucken. Bin kein streamgegner aber manchmal ist es recht komfortabel einfach mal nur einen knopf auf der fernbedienung zu drücken :) ... feste zeiten sind da nicht schlimm, beim sport gibt es diese ja auch
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jeder hat so halt seine Prioritäten und Ansichten. Die einen kritisieren (zurecht um Mängel aufzuzeigen), die anderen akzeptieren, anderen ist alles egal. ;):D
     
    MtheHell, Redheat21 und Neno86 gefällt das.
  7. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    am ende hört uns eh keiner zu der einen unterschied machen könnte (positiv oder negativ) :D :D
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ein tolles Argument, Sky wird es freuen das immer wieder zu lesen.Die einen Beschweren sich und die anderen sagen ach was soll's ist doch alles ganz gut, ich weiß garnicht was es an dem Cinema Pakt zu nörgeln gibt. Schon hat Sky die Bestätigung die Beschwerden nicht ernst nehmen zu müssen. Darum ändert sich auch nichts.:eek::(
     
  9. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    ja nee is kla ... sky hat die ganzen monate nur auf eine "zufriedene" rückmeldung von mir gewartet :D ... ist ja auch unfassbar wichtig wenn ich meine meinung ins forum kleister
     
  10. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ne es geht ja nicht nur um deine Meinung, wenn du sie so hast, dann ist das eben so. Sky wartet bestimmt nicht nur auf deine Meinung alleine aber auf solche Meinungen wie deine ist Sky natürlich stolz und sie beziehen sich darauf und darum ändern sie auch nichts. Dafür ist aber kein einzelner alleine verantwortlich, sondern die jenigen die über Sky alles schön reden und alles was Sky macht gut finden. Das ist das was Sky begrüßt und nicht zum handeln oder ändern veranlasst.