1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Februar 2016 sky Cinema / sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von filmfreak1986, 22. Dezember 2015.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nachdem Sky nun Unterbrecherwerbung (vorerst nur auf Sky Krimi) eingeführt hat, muss es doch (noch) besser werden. :( ;)
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Das wird wohl erst der Anfang sein
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Aber so fügt sich langsam das Bild zusammen:
    Sky will (und muss) Geld verdienen. das geht auf Grund des Marktes in DE nicht mit Abonnenten alleine - Also gibt man Gas und haut Billig-Abos raus, die Zahlen klettern (4,5 Mio und steigend) und das kann man den potentiellen Werbepartnern unter die Nase halten. Die wissen ja genau (dank Sky's Kundenanalyse) wer da sitzt und guckt. Wann, welche Kanäle, alles weiß Sky (im Gegensatz zum FreeTV, wo man ja kein namentlich registrierter Nutzer ist, dessen Familienstand, Bankverbindung, etc. bekannt ist).
    Also kann man gezielt auswählen, wann ich wen mit meiner Werbung "bestrahle" und bezahle dafür. 2013 lag mal ein 30-Sekünder bei 25.000,-€ Listenpreis, in Paketen gibt's natürlich ordentlich Rabatte, aber so sammelt man reichlich in die Kasse...

    Wen wundert's denn auch, nachdem auch die britische Unterstützung reduziert werden soll und die Sport-Rechte (die man ja braucht, wenn man nicht auf 70% der Abonnenten verzichten will) noch teurer werden..?
    Mich nicht.
     
  5. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Letztendlich ist mir Sky Krimi sowas von egal, weil ich den eh nicht schaue. Auf der anderen Seite ist das schon eine Unverschämtheit dort plötzlich Werbeunterbrechungen zu schalten. Fängt Sky damit auf Sky Cinema HD oder einem anderen Filmkanal damit an, stelle ich meine Gebühren Zahlung sofort ein und kündigte fristlos.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es darf ja nicht auf Sky Cinema oder einem anderen Filmkanal so etwas geben aber auf Sky Krimi ist es einen egal. :mad: :( :confused:

    Immer wieder die Leute denen alles irgendwie egal ist. Sky freut sich über solche Kunden. Dann wissen die auch, man kann alles machen. Die Kunden regen sich entweder gar nicht auf oder nur wenige. Kundenklientel heutzutage halt. Man denke nur an die Orientierungshilfe im Film- und Serienabspann. Nur eine kleine Gruppe hat sich damals beschwert. Andere denen es egal war, haben denen die sich beschwert haben, sogar vorgeworfen ob man keine anderen Probleme hätte. Das ganze hat Sky ausgesessen, hat Sky gar nicht weiter interessiert.
     
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Wenn du richtig gelesen hättest, dann hättest du mich richtig verstanden. Auch auf Sky Krimi ist das nicht Ok. Nur mich interessiert Sky Krimi überhaupt nicht, weil mir der Sender vollkommen egal ist. Beim Beschweren über einige Sachen die Sky immer wieder bringt, bin ich immer am Ball, das ich alles gut heiße was Sky macht, kannst du mir nicht vorwerfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2016
  9. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Na dann macht mal ordentlich Kundenakquise, dann sendet Sky auch keine Werbung!.
    Scheint irgendwie nicht in die Köpfe der Leute zu gehen, dass ein Unternehmen Geld verdienen muss!
    Und der PAy TV Markt wird durch Amazon, Netflix und Co. nicht besser. Man kann doch nicht allen ernstes erwarten das ein Unternehmen
    nur mit einem Minus oder vielleicht mal einen kleinen Plus arbeitet!
     
    King200 gefällt das.
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Deutschland sendet eh schon immer Werbung, egal ob 1 Millionen zahlende Kunden oder 3 Millionen. Sky würde auch bei 10 Millionen Kunden Werbung senden. Außerdem geht es um die eingeführte Unterbrecherwerbung auf einen Sky-Serienkanal.