1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Februar 2015 Sky Cinema / Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Menelaos, 18. Dezember 2014.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Filmstarts Februar 2015 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Heute um 20.15 zum Beispiel ein sehr guter Film, Das finstere Tal

    Falls Sky De nichts vernünftiges hat, dann gibt es ja noch Sky Italia, die heute mit dem Kanal Cinema Oscar HD gestartet sind.
    Montag dann der Start von 12 Years of Slave, der in Kürze auch bei Sky De zu sehen ist. Normal sollte eigentlich immer ein Film dabei sein, der einen zusagt.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts Februar 2015 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Genau. Ich empfange ja Sky Italia bzw. kann es abonnieren und kann nebenbei noch Italienisch verstehen und spreche es fließend. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2015
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts Februar 2015 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Filme laufen auch in der Originalsprache, wie auf Sky De auch.
    Da mir auch Zeichentrick oder Animationsfilme gefallen, gibt es nach dem Slalom noch Khumba- Das Zebra ohne Streifen am Popo, sicher etwas zum Lachen.
    Nun aber wieder zum wichtigen am Abend, WM Slalom zweiter Durchgang, und viel Spaß beim Programm von Sky De.
    Ich seh was besseres.