1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Februar 2015 Sky Cinema / Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Menelaos, 18. Dezember 2014.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Filmstarts Februar 2015 Sky Cinema / Sky Cinema HD


    Ich habe ja schon den 28.2. mitgezählt als 19 Neustart. lol:winken:
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.739
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts Februar 2015 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Und dabei wollte ich Sky loben :D
     
  3. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    5.508
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts Februar 2015 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Hallo zusammen.
    Habe mir mal die Neustarts von Februar 2014 angeschaut. Bei auch 28 Tagen im Monat haben die immerhin die 20 Neustarts (davon 11 Kinofilme :)) vollbekommen.
    Was sagt uns das?:rolleyes:
     
  4. paskaay

    paskaay Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Filmstarts Februar 2015 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Die absolute Zahl der Neustarts ist natürlich die unbestechlichste Zahl von allen.

    Am Ende kommt es für mich persönlich aber nur darauf an, wieviele Filme ich dann tatsächlich schauen möchte... Für Februar sind das 6 Filme... Das finde ich zwar nicht besonders üppig...aber es ist die gleiche Zahl für mich wie im Januar, und 2 Filme mehr als im Februar 2014

    Ausserdem zähle ich für mich als exklusiver Teil des Filmpakets noch Sky Atlantic dazu, da läuft im Februar den ganzen Monat über als Neustart die 3. Staffel von The Newsroom (IMDB 8.7) weiter und die 2. Staffel von Peaky Blinders (8.8)
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.820
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts Februar 2015 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Posting auf Dein Sky Film auf Facebook:

    Ein Statement von Dein Sky Film auf Facebook dazu:

    https://www.facebook.com/DeinSkyFilm/posts/862582560450268
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2015
  6. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    AW: Filmstarts Februar 2015 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Also für mich ist im Februar genau ein Film dabei, der mich interessiert. Natürlich werde ich aber noch den ein oder anderen weiteren schauen, vielleicht findet sich ja eine positive Überraschung. Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß das Filmprogramm bei sky schon sehr mager ist, um es mal vorsichtig zu formulieren. Und Sky Atlantic reißt das für mich bei 4 Serien, die ich verfolge, auch nicht raus.
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts Februar 2015 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Von den ganzen Februar Filmen habe ich bisjetzt 3 gesehen.
    300- DVD ausgeliehen
    Dallas Buyers Club-DVD ausgeliehen aber ein Top Film
    Das finstere Tal-DVD ausgeliehen, ebenso sehr sehenswert.

    Die anderen Neustarts haben es bei mir nicht einmal zum Verleihen geschafft.
    Sieht man die Moviejones Seite der Kino Neustarts von Jänner 2014 an haben es über 50 Filme ins Kino geschafft, warum dann noch DVD Premieren liebes Sky De ???
    Für den Februar waren es auch 28 Kinopremieren.
    Kinostarts / Filmstarts DEUTSCHLAND Februar 2014 - Aktuelle Kinofilme | Moviejones
    Also sparen wo man sparen kann.
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: Filmstarts Februar 2015 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Jein, man sollte mal damit aufhören, jede Kinopremiere gegenüber Direct-To-DVD Titeln vorzuziehen. Nicht jede Kinopremiere ist gegenüber einen Direct-To-DVD Titel qualitativ besser. Vieleicht teurer, aber nicht immer besser.

    Darunter gehören viele internationale Filme, die nicht Mainstream genug sind, um sie einem größerem Publikum im Kino zugänglich zu machen. Filme aus Asien, Frankreich, Skandinavien... Auch viele Independent Filme gehören oftmals zu den Direct-To-DVD Titeln. Sind diese denn in euren Augen alle durchweg schlecht?

    SKY muss nur selektieren können und nicht erworbene Kinopremieren/Filmrechte mit guten Direct-To-DVD Titeln auszufüllen bzw. diese (einzeln) erwerben. Nicht aber mit B-Movies oder TV-Filmchen auszuschmücken. Auch wenn es darunter sicherlich auch hin und wieder gute gibt. Die kann und sollte man aber u.a. auf SAHD ausstrahlen.
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts Februar 2015 Sky Cinema / Sky Cinema HD


    Sehe ich ähnlich, nur Sky zeigt leider viele trashige Direkt To DVD Premieren (Feb: siehe Ice Soldiers oder mit dem Dragon). Top Filme wie '' The Body - die Leiche '' oder '' Mo Hayers - Die Behandlung '' die holen sie sich nicht ins Programm. Grundsätzlich gibt es auch gute Direkt To DVD Premieren wie z.b. '' Mud - Kein Ausweg ''! Wie gesagt nur die wenigsten kommen.:winken:Und da liegt der Hund begraben. Gute Direkt To DVD werden nicht rausgefiltert, sondern aller Käse in den Paketen mit Kino Blockbustern wird mit gekauft. gg
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2015
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.739
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts Februar 2015 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Weil meiner Meinung nach Sky die billigsten Paketdeals gemacht hat. Und das bedeutet neben quantitativer Ausdünnung (was jeder nachzählen kann) auch qualitative. Anders ist es nicht zu erklären, dass Sky den Trashanteil nach Ausdünnung von 30 auf 20 Premieren nicht nur beibehalten, sondern meinem Eindruck nach noch erhöht hat. Mir klingelt noch Nicola Bamford, Ex-Filmchefin bei Sky, in den Ohren, dass nur noch 20 Premieren nicht etwa Sparmaßnahmen seien, sondern erstklassiger Kundenservice. Denn man habe dadurch schlicht die 10 Gurken pro Monat einfach entfernt und voila, bleiben logischerweise 20 echte Leckerchen übrig. Das war damals der O-Ton. Kann nun jeder selbst beurteilen, ob Sky jeden Monat 20 erstklassige Filmperlen unters Volk bringt. Ich hatte mich anfangs immer gewundert, dass Sky seine Output Deals 1-2 Jahre vor Ende hastig verlängert hat, heute weiß ich warum. Man hat nach unten nachgebessert, weils für Sky zu teuer war. Und schaut man sich die Genremischung bei Sky Cinema an, ist eindeutig...das ist Programm für den Bundesliga-Gucker, der sich in Spielpausen dann eben irgendeinen Film reinzieht. Und da liegen Furz-Comedy, Schlachteplatten-Horror oder Sinnlos-Action bei dieser Klientel offenbar auf den vorderen Plätzen was die "Unterhaltung" angeht. Wirkliche Filmfans werden garnicht mehr bedient.