1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Februar 2014 Sky Cinema / Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Menelaos, 19. Dezember 2013.

1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Filmstarts Februar 2014 Sky Cinema / Sky Cinema HD

Gut geschrieben und auch realistisch eingeschätzt.:winken:

2. chatmilou

chatmilou Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pay TV seit 1991
    Sky Box
    Samsung UHD Fernseher

Sehe ich genauso. Auch ich habe vor 20 Jahren Premiere nur wegen das Filmpaket abonniert.
    Ich bin nach wie vor ein großer Filmfan, aber mit der Zeit habe ich den Sport und die Serien zu schätzen gelernt. Der Mix aus allem macht für mich Sky aus.
    Die Filmen von Canalplus und Paramount fehlem mir genauso wie vielen anderen hier, und trotzdem komme ich nicht dazu alle Filme die Sky als Erstaustrahlung presentiert zu sehen. Ich habe alleine in der Weihnachtszeit so um 30 Filme aufgezeichnet, die erst mal gesehen werden müssen. dazu werde ich mehrere Wochen brauchen. Auch schaue ich sehr gerne ältere Filme die ich schon länger nicht mehr gesehen habe.

Dazu noch die Champions -league während der Woche, am Wochenende ein Spiel der Bundesliga, dann noch 2bis 3 Serien die ich im Wochenrytmus verfolge dann ist mein Bedarf gedeckt. So das für mich das Angebot nach wie vor stimmt, trotzt zugegebener Maßen ausgedünnten Filmpaket.

Ach ja, doku's schaue ich auch mal, aber eher bei Phoenix als bei Discovery und co.

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2014
  3. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Danke dafür - die Dame möchte jetzt sogar extra ein Sky-Abo und ich soll/darf sie werben! :)
    Habe die komplette 3te Staffel letztes Wochenende gesehen und sogar aufgenommen. Hoffe die 4te schliesst erfolgreich an die Vorgänger an.

Und ja - ich schliesse mich dem an, das neue Serien grundsätzlich auf Sky Atlantic HD ausgestrahlt gehören! Immerhin kann diesen Sender ja jeder der Sky hat, auch empfangen - sei es über Sat oder Kabel!

4. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Wieso mangels Filmrechten??? Genau da gehört es doch hin.

*Klugscheißmodus ein* ...wegen des Filmpakets... *Klugscheißmodus aus*

5. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ohne Zweifel, Sky muss im Filmbereich etwas tun, nachdem es die Bundeligaautobahn auf 50 Spuren ausgebaut hat. Allerdings kann Sky auch nicht mehr Blockbuster zaubern, als in den Kinos angelaufen sind.

Man kann vielleicht noch in die Richtung argumentiernen, dass Sky noch mehr Kinofilme bringen soll, die in der zweiten Reihe gestartet sind. Laut "Cinema" sind dies ja eine ganze Menge Filme.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist doch nun schon so oft durchgekaut worden. Im Kino starten monatlich mind. 35 Filme, hier und da eine Doku, sodass man auf etwa 40 Neustarts im Monat kommt. Das sind nicht alles Knüller, logisch, aber Sky kann weit mehr zeigen als heute. Neben diversen Blockbustern fehlt vor allem der Mittelbau. Es gibt bei Sky 2-3 Blockbuster im Monat, vielleicht noch 2-3 solide Mittelfeldware und dann kommt der Abfall. Mit mehr Studios könnte Sky noch mehr Blockbuster zeigen und mit mehr Geld für die Output Deals den Crap Anteil reduzieren. Im Kino läuft heute nichts anderes als vor 10 Jahren, lediglich Sky hat seine Einkaufsstrategie auf "sparen für den Fußball" runtergefahren, daher ist das Filmpaket geschrumpft und nicht weil das böse Hollywood und die Indiestudios nur noch Müll produzieren.

7. bigbag

bigbag Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

genauso ist es, es müssen ja auch nicht immer nur die Amifilme gezei:winken:gt werden.

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Und nicht zu vergessen, es gibt auch genug tolle Filme die hierzulande nicht im Kino liefen, man muß nur über den Tellerrand schauen.

Mit links würde ich 30 Neustarts hinzaubern mit Kino/BD Filmen ohne einen TV Quark. Sky zeigt aber nur 20 Neustarts pro Monat mit maximal 10 Kinofilmen, der Rest besteht aus TV/Direkt To DVD Kost. Ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr hören, wenn jemand schreibt, Sky kann nur das senden was produziert wird.

9. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Hoffi, Du solltest mal Deine Sig aktualisieren, Dreamworks SKG ist nach "Lincoln" morgen auch raus. Sky findet sicher einige Fernsehfilmchen als Ersatz, die den Skykunden nach einem anstrengenden Arbeitstag sanft auf den Nachtschlaf vorbereiten. Für einen gesunden Schlaf – die Sky-Zweitkarte im Schlafzimmer! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2014
  10. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Stimmt einerseits, aber andererseits kostet es was genau? 3€ inklusive HD und das ist es dann doch Wert. Aber selbst die Montagsfilme von den ich im letzten Jahr doch einige geschaut hab sind nicht mehr wirklich was, außer vielleicht dieser mit dem Roboter. Der klingt ganz gut.