1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Februar 2014 Sky Cinema / Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Menelaos, 19. Dezember 2013.

  1. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: Filmstarts Februar 2014 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Ist Hitchcock schon irgendwo im TV gelaufen?
    Ich kenne ihn , war aber 100 pro nicht im Kino und DVD leihen wir seit Jahren nicht mehr.
    Fand ihn übrigens insgesamt eher langweilig.
     
  2. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts Februar 2014 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Dann dürfte dein Urteil sich auf einen anderen Film beziehen oder du wirfst hier gewaltig etwas durcheinander, was deinen Kino/DVD Konsum angeht.

    Der Film der hier gemeint ist lief letztes Jahr im März/April in den Kinos und hat auf Sky seine TV Premiere. Ich fand ihn darüber hinaus sehr unterhaltsam und werde ihn mir auch auf Sky nochmal ansehen :)
     
  3. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Filmstarts Februar 2014 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Jap, nach kurzer Recherche, kann ich sagen, dass ich ihn mit The Girl verwechselt habe.
    Dieser hatte mir nicht wirklich gefallen - wie gesagt recht langweilig.
    Hitchcock kenne ich noch nicht, ob er besser als The Girl ist sehe ich dann im Februar:winken:
     
  4. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts Februar 2014 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Ich wiederum kenne den von dir genannten Film nicht, nach kurzer Recherche bei IMDB würde ich aber mal prognositizieren dass Hitchcock allein schon von der Besetzung her wesentlich hochwertiger ist und diese namhafte Besetzung merkt man dem Film wirklich auch an. Zudem hat er trotz des Genres "Drama" durchaus auch seine amüsanten Momente.

    Schau ihn dir mal an, er ist auf jeden Fall sehenswert ;)
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts Februar 2014 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Bei "Hitchcock" muss man um falsche Erwartungen zu vermeiden eben nur vorher wissen, dass es sich hier eben nicht um eine autobiografische Verfilmung handelt, sondern lediglich die kurze Periode der Entstehung von "Psycho" beleuchtet wird.
     
  6. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Filmstarts Februar 2014 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Bei The Girl, einer HBO-Produktion, geht es um die Entstehung der Vögel und Marnie und es zeigt einen sehr grausamen und sadistischen Hitchcock. Ist halt kein Kinofilm, sondern eine eher anspruchsvolle als unterhaltsame Fernsehproduktion, wie es viele von HBO gibt.
     
  7. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Filmstarts Februar 2014 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Der Film über das Leben von Anna Nicole Smith stell ich mir schon sehr interessant vor.
    Der Trailer ist nicht schlecht
    http://youtu.be/vV05MobjEEo
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2014
  8. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    AW: Filmstarts Februar 2014 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Solltest vielleicht weniger RTL Jubiläumssendungen gucken. ;)
     
  9. Flopu85

    Flopu85 Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40 Zoll LCD FullHD, Sky+ Receiver und Samsung Blurayplayer
    AW: Filmstarts Februar 2014 Sky Cinema / Sky Cinema HD


    Da stellt sich mir die Frage, wer sowieso soviel Zeit hat Filme zu gucken. Ein oder zwei Film e pro Abend geht ja noch. Und man ist ja auch mal nicht zuhause und jeder hat nen anderen Geschmack und guckt nicht alles.
     
  10. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Filmstarts Februar 2014 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Es geht hier nicht um Zeit haben, Filme zu schauen. Was die gestandenen Filmfans anprangern ist die immer weiter sinkende Qualität des Sky-Filmprogramms. Aus ehemals 30 Neustarts pro Monat wurden nach und nach 20. Davon sind ca. 3-4 Filme noch sehenswert, die anderen sind tlw. vom DVD-Krabbeltisch und keines Pay TV würdig. Und nun setzt Sky seit einigen Wochen als I-Tüpfelchen im Abspann mit den "Orientierungshilfen" und "Snap"-Eigenwerbungen noch einen drauf. Darum geht es und um nichts anderes!