1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Februar 2013 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Menelaos, 13. Dezember 2012.

  1. Menelaos

    Menelaos Guest

    Anzeige
    AW: Filmstarts Februar 2013 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

    Natürlich habt ihr Recht. Den 29.02.2013 gibt es nicht. Verzeiht mir es war noch so Früüüüüüüüüüüh:)
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts Februar 2013 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

    Na hoffen wir es....es wäre wünschenswert...vielleicht hat Sky die nächste Finanzspritze ja ausnahmsweise wirklich mal in Film investiert :)
     
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts Februar 2013 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

    hängt jetzt davon ab, wo diese Filme laufen...ich seh mir nur das Programm von Cinema, Hits und Action an, da ich an SD Sendern kein Interesse mehr habe...aber dort sind mir die wirklich schon länger nicht mehr begegnet...aber die Idee mit den Themensendern ist sehr gut...gab es nicht mal so einen Thread???:love:
     
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Filmstarts Februar 2013 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

    Sorry für OT weiss wer wann der Fox Deal erneuert gehört? Oder hat man dies mit der Aufschaltung von Fox HD und Nat Geo Wild HD erledigt?
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts Februar 2013 Sky Cinema/ Sky Cinema HD


    Na so schnell gehts ja nun nicht.:winken:
    Filmverträge werden leider nicht jährlich abgeschlossen.
    Trotzdem wäre ein positiver Trend mit mehr Kinofilmen wie im Februar natürlich wünschenswert.Die letzte Februar Woche sieht aber schon schlechter aus, von Montag bis Freitag kommt kein einziger Kinofilm.Mal abwarten, wie es die nächsten Monate weitergeht.Ich bin immer optimistisch, auch wenn ich heute bemerkt habe, daß Sky nicht einmal alle Kinofilme ausstrahlt, von Studios wo sie einen Vertrag haben.

    Ich habe heute nach diesen Filmen bei Sky angefragt:

    Der Vorname / Filmstudio:Warner Home
    Headhunters / Filmstudio:Warner Home
    Nathalie Küsst / Filmstudio:Concorde
    Perfect Sense / Filmstudio: Senator Film
    My Week With Marilyn/Hasta La Vista / Filmstudio:Ascot Elite
    Shame / Filmstudio: Euro Video
    Und Wenn wir alle zusammenziehn / Filmstudio:Alive

    geplant ist im Moment lediglich My Week With Marilyn!
     
  6. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Filmstarts Februar 2013 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

    Sollte auch anstehen, obwohl das wohl der letzte ist der in Gefahr wäre, da das Geld eigentlich nur von der rechten in die linke NewsCorp Tasche verschoben wird. Dabei könnte man eigentlich noch etwas mehr Archivware und Serien mit einkaufen.

    Mfg
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.755
    Zustimmungen:
    1.425
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Filmstarts Februar 2013 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

    Sherlock Holmes, Spiel im Schatten -- 6,5/10

    Tolle Fortsetzung des SH-Filmes!

    Ich beurteile die Anwesenheit von Dr.James Moriaty als super-verdammt-positiv!!!

    Meist wird in den Fortsetzugen mit irgend einem "Pseudo-Feind" gekämpft!

    Ich bitte um MEHR davon. ;-)
     
  8. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts Februar 2013 Sky Cinema/ Sky Cinema HD


    Bist allerdings im falschen Fred gelandet ;)
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.755
    Zustimmungen:
    1.425
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Filmstarts Februar 2013 Sky Cinema/ Sky Cinema HD


    2012 = 2Threads (ist gleich SUPER-BÖSE)

    2013 = 2 Threads (ist gleich das Ei des KOLUMUBS)???!???!!!


    Ich bin der totale Gegner von fünf Threads in 3 Jahren!!!!!!!!!!!!!!!


    Welcher (ich ahne ganz schlimmes-böses und vergangenes) ist den der RICHTIGE THREAD FÜR 2013!!!!!!!!!!
     
  10. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Filmstarts Februar 2013 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

    Ich denke Du bist muede....:D
    Du bist hier bei den Feb Neustarts 2013 gelandet, Du wolltest aber zu dem Filmkritik oder Film 2013 Thread.
    :winken: