1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Februar 2013 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Menelaos, 13. Dezember 2012.

  1. Menelaos

    Menelaos Guest

    Anzeige
    AW: Filmstarts Februar 2013 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

    01.02.13 Let me in
    02.02.13 Yoko
    02.02.13 Die Piraten - Ein Haufen merkwürdigerTypen
    03.02.13 Zorn der Titanen
    04.02.13 Die Lincoln Verschwörung
    05.02.13 Viva Riva
    08.02.13 London Boulevard
    09.02.13 Trespass
    10.02.13 Men in Black 3
    11.02.13 Flicka 3 - Beste Freunde
    13.02.13 Cheyenne - This must be the place
    15.02.13 Resident Evil - Damnation
    16.02.13 Gefährten
    17.02.13 Ghost Rider - Spirit of Vengeance
    18.02.13 Annother Earth
    20.02.13 Five
    22.02.13 Detention - Nachsitzen kan tödlich sein
    23.02.13 Contraband
    24.02.13 The Artist
    25.02.13 The Caller - Anrufe aus der Vergangenheit
    27.02.13 Pariah
    29.02.13 Last Bullet - Showdown der Auftragskiller

    Hmm Hat Sky sein Pulver schon wieder verschossen
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Filmstarts Februar 2013 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

    Aktuell sehe ich einen Film, der mich interessiert und das ist "Men in Black III". Aber ich ertappe mich immer öfter, wie ich beim Zappen bei einem Film hängenbleibe, ihn gut finde und später doch ganz schaue.
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts Februar 2013 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

    Naja die letzte Woche ist eher Sky üblich.Es kommt kein einziger Kinofilm von Mo-Fr.Sky Cinema eben.
    Ein Stummfilm als Film der Woche, sehr mutig von Sky.
    Wobei das eher damit zusammenhängt, daß die Oscars in der darauffolgenden Nacht vergeben werden.:winken:
     
  4. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.658
    Zustimmungen:
    24.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts Februar 2013 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

    "The Artist" ist aber auch ein wirklich klasse Film und das Stummfilmkonzept funktioniert wirklich gut. Den kann man wirklich als "Film der Woche" bezeichnen, anders als Zahnfee oder so nen Schei** ;)
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts Februar 2013 Sky Cinema/ Sky Cinema HD


    Der Dolph Lundgren Kracher kommt am 1.März.Der Februar dieses Jahr hat nur 28 Tage.:winken:
     
  7. TrueHamburgian

    TrueHamburgian Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Filmstarts Februar 2013 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

    Warum lief denn eigentlich Conan nie auf Sky? Und wann kann man denn mal Die Frau in Schwarz erwarten?

    Geschmäcker sind verschieden, aber Sky Film ist echt zutiefst durchschnittlich. Ich gehe selten ins Kino aber trotzdem würde ich erwarten, mal mehr als 5 Filme pro Monat zu kennen.

    Wenigstens gibt es Men in Black 3 und Die Piraten. Immerhin was.
     
  8. Skymaster1984

    Skymaster1984 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Filmstarts Februar 2013 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

    Der Februar ist endlich mal wieder ein guter Monat.

    Gehört jetzt nicht ganz hier hin: Wenn ihr euch die Programmvorschau der Archivkanäle anguckt, dann ist da endlich wieder Abwechslung drin!

    Kommen Filme wie: Borat, Little Miss Sunshine, Nachts im Museum, Hook, Verrückt nach Mary, Gone Baby Gone, Eine Frage der Ehre, Bad Boys usw.

    Anscheinend hat man mal auf die massive Kritik reagiert und bisschen Geld in die Hnd genommen. Bin vorsichtig optimistisch.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.658
    Zustimmungen:
    24.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts Februar 2013 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

    Ist das nicht lediglich die 6 Monate Rotation? Was seit 6 Monaten nicht mehr lief, ist jetzt 6 Monate dran, bevor das was bis dahin lief dann wieder drankommt?
     
  10. Skymaster1984

    Skymaster1984 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Filmstarts Februar 2013 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

    So ein Schub gab es 2012 nicht. Wäre klasse wenn das sich die nächsten Monaten bestätigen würde.