1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Februar 2013 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Menelaos, 13. Dezember 2012.

  1. Menelaos

    Menelaos Guest

    Anzeige
    AW: Filmstarts Februar 2013 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

    01.02.13 Let me in
    02.02.13 Yoko
    02.02.13 Die Piraten - Ein Haufen merkwürdigerTypen
    03.02.13 Zorn der Titanen
    04.02.13 Die Lincoln Verschwörung
    05.02.13 Viva Riva
    08.02.13 London Boulevard
    09.02.13 Trespass
    10.02.13 Men in Black 3
    11.02.13 Flicka 3 - Beste Freunde
    13.02.13 Cheyenne - This must be the place
    15.02.13 Resident Evil - Damnation

    Gefährten

    Geht auch gut weiter
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts Februar 2013 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

    Bis auf Außnahmen (Flicka 3,Viva Riva), bisher ein guter Monat.Cheyenne der perfekte Film für Cineasten.:winken::winken:
     
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Filmstarts Februar 2013 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

    Da müht sich Sky im Februar einen ab und Du findest das Haar in der Suppe.:D
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts Februar 2013 Sky Cinema/ Sky Cinema HD


    Hmm ich habe doch geschrieben, bisher guter Monat.:winken::DUnd Flicka 3 hebt sich nunmal ab.:);)
     
  5. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts Februar 2013 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

    Am 02.02. gleich zwei Neustarts? :eek: Beides auf Cinema oder ist da was von Disney dabei? Und am 13.02. ein Mittwochsneustart trotz CL-Achtelfinale? :eek:

    Sky wird doch wohl nicht heimlich die Neustarts wieder angehoben haben? :D

    Der Monat an sich liest sich bisher ganz gut, mal schauen ob es im Februar auch so weitergeht. Und im März und April sind dann ja sicher auch einige der Select Filme der letzten zwei-drei Monate dran, da waren teilweise auch gute Sachen dabei :) Wenn die Verteilung und Qualität nur immer so wäre...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2012
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts Februar 2013 Sky Cinema/ Sky Cinema HD


    Der zweite Neustart am Samstag (Nachmittag) Yoko ist ein Kinderfilm.
    Ich hoffe auch, daß es so weitergeht.Vor allem unter der Woche endlich mal paar Kinofilme.:winken:
     
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Filmstarts Februar 2013 Sky Cinema/ Sky Cinema HD


    Ich weiss war ja eher als Joke gedacht.:winken:

    Naja vielleicht hat man bei Sky gemerkt, dass man die Filmliebhaber pflegen muss.;) Eine andere Theorie hätte ich auch noch, ein bisschen weit hergeholt hätte aber etwas. :D Vielleicht schliesst man ja demnächst mit einem weiteren Studio oder Independent einen Deal ab.
     
  8. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Filmstarts Februar 2013 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

    Hab mir mal den Trailer von Cheyenne angeschaut, sieht gut aus und genau solche Filme will ich auch auf Sky sehen.
    Bleibe dabei, der Februar ist ein sehr guter Monat.
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts Februar 2013 Sky Cinema/ Sky Cinema HD


    Cheyenne ist wirklich ein starker Film, aber sowas von weit weg vom Mainstream.Sean Penn spielt brilliant.Die Masse wird mit diesem Film aber nichts anfangen können.Ich bin froh, daß endlich wieder ein paar Kinofilme unter der Woche starten, wann hatten wir das schonmal!:winken:Ich hoffe es geht auch so weiter.
     
  10. Menelaos

    Menelaos Guest

    AW: Filmstarts Februar 2013 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

    naja ich finde Sean Penn ist meistens kein Mainstream. Der Regenmacher oder wie der Hieß war einsame spitze