1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Februar 2011/Sky Cinema/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 15. Dezember 2010.

  1. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Anzeige
    AW: Filmstarts Februar 2011/Sky Cinema/HD

    Einige interessante Filme dabei, die ich mir noch auf BD holen will. Aber bis ich dazu komme, habe ich bestimmt schon die BD. :eek:
     
  2. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Filmstarts Februar 2011/Sky Cinema/HD

    Interessante Vorstellung. Aber bis es soweit ist, stelle ich mir das lieber vor.:eek::eek:
     
  3. ardian-seferaj

    ardian-seferaj Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40 D3550AEP
    Humax Icord 500GB
    sky welt/film/sport +HD 24,90€ bis 31.07.2011
    AW: Filmstarts Februar 2011/Sky Cinema/HD

    Warum und seit wann zeigt eig Sky nur noch 20 neue Filme pro Monat?
    2002 noch ca.30 Erstausstrahlungen
    2010 noch ca.25
    Und jetzt nur noch ca.20?

    Dafür aber schön Preise erhöht/erhöhen!
    2002 ca.20 Filmpaket 30 Filme [0,66 pro Film/Tag]
    2007 ca.9,95 Filmpaket 25 Filme [0,40 pro Film/0,33 Tag]
    2011 33,90 Filmpaket 20 Filme [1,70 pro Film/1,3.1Tag]

    Klar hat man jetzt andere Pakete und mehr Programme,sowie Rechte sind teurer geworden aber es geht auch im Filmbereich nach unten!
     
  4. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts Februar 2011/Sky Cinema/HD

    Findest es nicht auch n bißerl unpassend sich gerade in dem Monat aufzuregen der nur 28 Tage hat - wovon 8 auf Tage fallen, die eben "Neustart" frei bleiben (Di/Do)?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2011
  5. ardian-seferaj

    ardian-seferaj Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40 D3550AEP
    Humax Icord 500GB
    sky welt/film/sport +HD 24,90€ bis 31.07.2011
    AW: Filmstarts Februar 2011/Sky Cinema/HD

    Nein aufregen nicht.
    Sollte nur eine Bemerkung sein.

    Januar hatte auch keine 25 Erstausstrahlungen und ausserdem ist das schwach von einem Pay TV Anbieter wie Sky Di und Do keine Neustarts zu zeigen.
    Aber das ist ja alter Käse.

    Trotzdem versucht man die Neustarts von Jahr zu Jahr zu minimieren,statt sie zu erhöhen.
     
  6. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Filmstarts Februar 2011/Sky Cinema/HD

    Bitte wieder nach unten durchrutschen lassen, liebe Admins.

    Der Februar ist schon seit 3 Tagen vorbei:eek: